Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Wenn der Rotschwanz morgen wieder

Guten Abend.......
Guten Abend.......
Susann K.

ne andere Farbe hat dann werde ich die Farbeimer unter den Blättern suchen.....diese Raupe ist echt anders.....nicht nur in den Farben.....sie liebt es auf Papiertücher zu sitzen und nicht auf einem Blatt aber erst nach der letzten Häutung und außerdem glaube ich es ist Mädchen....so oft wie sie die Farbe in 6 Tagen gewechselt hat kann es gar nicht anders sein....

Kommentare 16

  • Susann K. 16. November 2013, 11:38

    haben dich welche angegriffen?
  • Czerwonka Herbert 16. November 2013, 11:34

    Das ist doch klar was die mal wird, so wie sie ausschaut kann das nur ein Strassenfeger werden. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Raupen, nach meiner Frühjahrsbegegnung. LG Twin II
  • Susann K. 3. Oktober 2013, 22:41

    ja.....immer die selbe Raupe und jetzt ist die braun.....morgen ist Fototermin......
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Oktober 2013, 21:23

    Deine Collage zeigt immer die selbe Raupe? ChamäleonRaupe vielleicht? Erstaunlich, und lehrreich :-)

    Tolle Bildqualitäten.
    Lg Petra
  • Anoli 2. Oktober 2013, 22:21

    Die sind sooo Klasse!! ;-))))
    LG Ilona
  • Ute61 2. Oktober 2013, 9:35

    eine wahnsinns tolle Collage diese Aufnahmen einfach nur super
    LG
    Ute
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 22:13

    Eine tolle Serie :) .. LG Dani
  • Anke Behrendt 1. Oktober 2013, 19:08

    Haha! Oben rechts sogar mit lila Strähne, die greift ja gut zum Farbtopf. Oder ist irgendwo in der Familie ein Chamäleon versteckt? Die Collage ist sehr sehenswert und total klasse! Diese Vielfalt, käme nicht auf die Idee, das es immer dieselbe ist! LG Anke
  • roland gruss 1. Oktober 2013, 18:56

    eine sehenswerte collage

    lg roland
  • Edeltrud Taschner 1. Oktober 2013, 18:35

    Sie liebt die Abwechslung :-)
    Sehr schöne Dokumentation !
    LG Edeltrud
  • Maria J. 1. Oktober 2013, 17:33

    Kann man vielleicht Wetterveränderungen an ihren Farben ablesen ... oder warum macht sie das ??
    Ganz schön verrückt, die Kleine ... und bildschön .. .-)
    LG Maria
  • Günther Breidert 1. Oktober 2013, 15:50

    Nö, ein Männchen ist es nicht. Kennst ja den Wechsel, der nur 1x in der Woche vorgenommen wird;-)

    Klasse, deine Bilderfolge.
    LG Günther
  • Susann K. 1. Oktober 2013, 12:40

    ein Nachtfalter
    Buchenstreckfuß
    Buchenstreckfuß
    Susann K.
  • cupu-cupu 1. Oktober 2013, 12:31

    Sehr interessant und lehrreich, dazu noch hervorragend fotografiert! Aber was gibt das mal, wenn's keine Raupe mehr ist? Ich weiss es wirklich nicht.
    Gruss Werner
  • Bergit Brandau 1. Oktober 2013, 12:20

    :-))) Text witzig. Schön gemacht in guter Qualität. Da mag sogar ich die Raupen.
    Gruß
    Bergit