Ca 500000 m


Premium (Pro), B/OL

Wenn ... (Blue Monday 20201116)

am Montag das Wochenende nachwirkt

Kommentare 12

  • Sonja Molter 21. November 2020, 18:32

    Hallo Heino,
    nach wie vor, bearbeitest du deine Bilder sehr kreativ.
    Ich bin begeistert.
    LG Sonja
  • WRJFoto 16. November 2020, 19:50

    Sehr kreativ.
    GL Wolf
  • Grabinu 16. November 2020, 19:08

    Farbspiel :) LG Uli
  • Mario_MS 16. November 2020, 18:24

    Ein krasser, außergewöhnlicher Farbschleier. Echt cool gestaltet! VG Mario
  • Rainey 16. November 2020, 18:01

    Sehr kreativ von Dir, hatte Deine Sonntagsspielereien schon vermisst!
    LG Verena
    P.S.: sorry, habe Dir immer noch nicht geantwortet, weil die Mail etwas kompliziert war. Hatte nach der anstrengenden Arbeitswoche dafür irgendwie keine Hirnkapazitäten mehr übrig...
    • Ca 500000 m 16. November 2020, 18:13

      Moin Verena, kein Problem, ist gerade bei einigen unter der Woche viel los
      Diesmal keine Sonntagsspielerei, Mehrfachbelichtung und leichte Anpassungen in Lightroom
      VG
      Heino
  • Stefan Strobl 16. November 2020, 17:35

    Warst Du am Wochenende Pilze suchen? Spannendes Bild.
    LG Stefan
  • Ninfea1 16. November 2020, 14:32

    ...sieht man immer noch Blau...und das sieht richtig gut aus.
    LG, Agi
  • Christa A.S. 16. November 2020, 12:27

    Da hattest du sicher ein schönes Wochenende, wenn es so bunt und kreativ nachwirkt.
    Die Bildbearbeitung ist genial!
    LG Christa
  • Gerhard Hucke 16. November 2020, 11:40

    Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast und habe nicht einmal Lust, das zu ergründen. Tolle Grafik, tolle Farben!
  • ShivaK 16. November 2020, 9:17

    ich bin spontan sehr begeistert ... eine Überlagerung wie im Halbwachzustand ... der Traum reißt auf, verfälscht sich, idealisiert sich, und im Vordergrund tauchen undefinierte Formen auf ... das darf ich mir mal entführen. Kreativ und innovativ ... mir gefällt das sehr.
  • Dorothee 9 16. November 2020, 9:05

    seltsames geschieht... bei dir? bei uns allen?