Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn auch umstritten, aber spannend ist der Aufbau eine Windkraftanlage. 20 TONNEN...

Wenn auch umstritten, aber spannend ist der Aufbau eine Windkraftanlage. 20 TONNEN...

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 13

  • Schneeball 4. Juni 2014, 21:49

    Diesen spannenden Moment vermittelt
    eindrucksvoll Deine großartige Aufnahme.
    LG Edi
  • Peter Führer 4. Juni 2014, 13:15

    Super Doku, so große Kräne hatte ich noch nie gesehen,
    LG Peter
  • Nscho-tschi 7 4. Juni 2014, 9:30

    Mit großem Interesse hast Du diese Serie verfolgt & aufgenommen .... """ *** VORZÜGLICH***""" !!!!
    lg Rosi
  • Johann Messner 4. Juni 2014, 8:42

    Die hantieren mit ordentlich Gewicht.
    Diese Arbeit würde mir auch gefallen.
    Gruss, Johann
  • Wolfgang Bazer 3. Juni 2014, 22:15

    Umstritten? Sehen die Gegner lieber AKW-Kühltürme?
    Hochinteressante Doku!
    LG Wolfgang
  • 19king40 3. Juni 2014, 18:30

    Tolle Präsentation.
    LG Manni
  • Wilfried Humann 3. Juni 2014, 16:18

    Eine Fortsetzung der spannenden Serie , klasse und sehr informativ! LG Wilfried
  • Olga W 3. Juni 2014, 15:11

    Faszinierend und interessant!
    Wunderbare Serie
    LG, cosmea
  • Karin S...aus NRW 3. Juni 2014, 13:02

    ein interessantes Motiv rainer lg karin
  • Hans Pfleger 3. Juni 2014, 12:44

    Das wäre ein abendfüllendes Thema. Da mein Sohn bei RWE arbeitet, bin ich da sicher auch etwas subjektiver. Was mich aber vor allem stört, ist, daß wir jetzt den dreckigen Atomstrom aus dem Ausland beziehen und die schönsten Gegenden Deutschlands mit immer größeren Windrädern und Ineffektiven Photovoltaikanlagen zupflastern.
    Aber da wir ja hier in einer Fotocommunity sind, schaue ich die Aufnahme mit "anderen" Augen an und sehe vor allem das Dokumentarische- und das finde ich in der ganzen Serie als sehr gut gelungen,
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 3. Juni 2014, 12:39

    Strom wollen alle haben,für viele darf dafür keine Anlage gebaut werden...liebe Grüße Günther
  • Morbit 3. Juni 2014, 11:03

    Jap, sehr interessant
  • UK-Photo 3. Juni 2014, 10:55

    Wirklich klasse präsentiert!!!! Eine faszinierende Serie zeigst Du hier!! LG Uli