Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Wenigstens 900 Bilder...

...vom Schwarzmilan gibt es bei fc anzuklicken. Viele wunderbare Flugbilder sind dabei. Dieses hier will und kann da nicht konkurrieren. Einfach ein Doku von gestern von einem, der zu einem Paar gehört, das in diesem Gebiet seinen Horst hatte, der noch am 5. Mai gut einzusehen war, weil das Laub erst zu sprießen begann (siehe angehängtes Bild).
_________

Pfefferfließ, Stangenhagen
6. Juli 2013, 10:40, freihand, Ausschnitt aus RAW

Schwarzmilan Horst
Schwarzmilan Horst
B. Walker

Kommentare 5

  • nils ho. 13. Juli 2013, 19:24

    Als Doku sehr schön, ich hätte es auch reingestellt.
    Gruß von Nils
  • Johannes Macher 7. Juli 2013, 22:32

    Wenn ein kurzer Blick mir "Schwarzmilan" suggeriert, muss es eine gute Flugstudie sein. Gruß Johannes
  • Axel Sand 7. Juli 2013, 20:22

    Ja, nun ist alles zugewachsen und man muss warten, sie fliegend vor die Linse zu bekommen.
    Gruß
    Axel
  • realherz 7. Juli 2013, 19:01

    Ich finde es gar nicht so schlecht dein Bild und wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, es ist schon schwer genug einen vor die Linse zu bekommen.
    Und man kann auch nicht immer perfekte Bilder machen.
    VG Realherz
  • Clemens Kuytz 7. Juli 2013, 11:39

    Gratuliere zur gelungenen Aufnahme.ist schon schwer genug überhaupt einen Milan vor die Linse zubekommen.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400