Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenig abwechslungsreicher Blick nach unten ...

wenig abwechslungsreicher Blick nach unten ...

163 2

Dirk-Christian


Pro Mitglied

wenig abwechslungsreicher Blick nach unten ...

Während meines auf dem nächsten Foto näher erläuterten Rückfluges aus den USA an jenem Sommertag im Juli herrschten leider, wie das während der letzten Jahre im Juli häufiger der Fall ist, durchgängig Wetter- und Sichtverhältnisse von Tiefdruckgebietscharakter. Leider war weitgehend nichts vom weiten Meer zu sehen, von Schiffen, Inseln, Inselgruppen oder Küstenverläufen. Meistens nur jene endlosen Wolkenformationen von oben. Ich hab's sehr bedauert. So verging dieser einzigartige Flug gefühlt noch weniger abwechslungsreich. Mehr Zeit für Gedanken, ob die für diese Reise relevanten Sicherheitsstandards der Lufthansa für den "Kabrioflug" wirklich ausreichend sein würden. Näheres ist der Bildunterschrift des zugehörenden Nachbarbildes zu entnehmen.
Womöglich hätte ich aber mehr Ängste gehabt, wenn ich unten auf dem Meer bis zu rund 13km unter mir die kleinen Inselchen und Schiffchen hätte sehen können.

Kommentare 2

  • Dagi.H. 18. März 2013, 12:32

    o.k. noch mal nachgelesen, wie auch das andere Foto
    Ich fliege zu gern. Um Angst zu haben, fehlt mir in der Höhe irgend ein Stoff in meinem Hirn. Oder es müsste etwas passieren, was mich zum Nachdenken anregt.
    LG Dagi
  • Dagi.H. 9. Februar 2013, 18:36

    Ein Meer aus Wattebäuschchen!
    habe ich auch schon erlebt oder aber ein glatte Wolkendecke mit über den Alpen kilometerhohen Wolkentürmen! Bisschen trist schon, wenn man lange fliegt.
    VG Dagi

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines & Skuril
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100