Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wildspuren auf verschneitem Waldboden

Wildspuren auf verschneitem Waldboden

622 4

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Wildspuren auf verschneitem Waldboden

Am Waldrand in der Nähe des Kammes unseres schönen Ebbegebirges entdeckte ich auf dem Schnee viele Spuren von Waldtieren, die hier seit dem letzten Schneefall in der Nacht über die neu grundierte Fläche gelaufen sein müssen. Nun bin ich kein Kenner von Tierspuren, aber die Hoppelbewegung des Hasen oder Kaninchens wusste ich zumindest wiederzuerkennen. Entdeckt ihr weitere Tiere als Verursacher vin Spuren ?

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.9 mm
ISO 100