Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Wendisch-Rietz #14

Aus Zeitmangel nix Neues von mir!
Scharmützelsee Juli 09! Da hab ich mal dem Weitwinkel ausprobiert!
Ich wünsche meinen Freunden und alle Usern einen schönen Samstag!

Kommentare 18

  • Zwecke 19. November 2009, 9:27

    schließe mich hier trautel an.
    lg horst
  • Uwe Vollmann 17. November 2009, 17:33

    Hallo Gerlinde, eine sehr schöne Sommeraufnahme, die aber auch jetzt noch im Herbst ihre Wirkung nicht verfehlt! Die ruhenden Boote am Steg kommen durch die interessante Perspektive besonders schön zur Geltung, wobei die beiden Kinder in dem einen Boot das Bild noch stärker macht!
    LG Uwe
  • Gabi Eigner 10. November 2009, 13:22

    Schöne Wirkung durch das Weitwinkel und dem Blickwinkel. Ein schöner Sommer-Rückblick.
    lg Gabi
  • Trautel R. 10. November 2009, 6:57

    gut, dass du kein aktuelles motiv hast.
    gerne schaue ich mir in der kalten jahreszeit die sommerlichen fotos an.
    lg trautel
  • Dieter E. 8. November 2009, 17:15

    Ein ruhiges Sommerbild sieht man auch im November gerne!
    Gruß Dieter
  • Lady Sunshine 8. November 2009, 10:21

    Yeah - das wär´s jetzt ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Elisabeth Pimper 7. November 2009, 19:27

    Herrlich so ein Sommerbild, das kann man schon brauchen wenn es so grau in grau ist
    Lg Sissy
  • Frank Mühlberg 7. November 2009, 17:52

    Schöne Perspektive !
    Frank
  • Othmar Rabensteiner 7. November 2009, 17:29

    so ein bild kann man derzeit gut gebrauchen
    lg othmar
  • Manfred Kampf 7. November 2009, 16:43

    wenn ich nach draußen sehe, dann ist dein foto aus einer anderen welt! ;)
    lg m
  • aeschlih 7. November 2009, 13:06

    sommerliches tut dem Gemüt immer gut :-))
    wünsch dir auch ein schönes Weekend
    servus h.
  • Wolfgang Weninger 7. November 2009, 12:58

    die tiefe Sicht passt genau zum WW ... nur des Licht war a Hauseck zu hatschad fürn Himmel
    Bussi, Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 7. November 2009, 12:57


    ebenso ein tolles WE !!!
    Scharmützelsee ... klingt ur g'fährlich :)))
    ... und der weite Winkel paßt !
    GaLieGrü, Jürgen
  • Sylvia Schulz 7. November 2009, 12:01

    noch einmal ein hübscher Sommerrückblick, inzwischen werden die Boote wohl nicht mehr zu sehen sein...
    lg Sylvia
  • jopArt 7. November 2009, 11:56

    sommerlich schönes motiv und umsetzung, kommt gut mit der perspektive, erinnert an wärmere zeiten!
    dir auch einen schönen samstag!

    lg hans