Zurück zur Liste
Wellness & Spa im Ferienhotel Fernblick

Wellness & Spa im Ferienhotel Fernblick

1.015 3

zudrell


kostenloses Benutzerkonto, Bartholomäberg über Schruns

Wellness & Spa im Ferienhotel Fernblick

Wellness & Spa im Ferienhotel Fernblick

http://www.ferienhotel.at/wellness-spa

Kommentare 3

  • zudrell 26. März 2013, 13:24

    Herzlichen Dank. Das freut uns sehr! Wir würden uns freuen Sie im Ferienhotel Fernblick wieder zu sehen. http://www.ferienhotel.at/
    Liebe Grüße aus Schruns
  • Gerrit Si 26. März 2013, 11:54

    jetzt muss ich hier auch noch mal einen Kommentar hinterlassen, nachdem wir uns am Abreisetag unseres Skiurlaub das schöne Haus ansehen konnte.

    Wirklich gelungen, und sehr freundliches Personal.

    VG aus Hessen
    Gerrit
  • Benita Sittner 17. März 2013, 9:53

    .....den Blick von dieser Terasse habe ich gestern auf unserem Stopp in diesem exclusiven Hotel sehr genossen....schönen Dank nochmal für die hier eingestellten Fotos die uns darauf Aufmerksam machten....wir hoffen die Nachricht von uns ist inzwischen angekommen...man sagte uns Gästebuch gibt es keines....vielleicht mal eine gute Idee...wir haben uns sehr wohl gefühlt auf unserem kurzen Stopp....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 100