Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Wellenflug

mit Reiner auf der Kirmes

Kommentare 40

  • Heino Bert Müller 30. September 2008, 14:54

    Bin ja ein bisschen spät, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! ;-))
    Mit deinem neuen Objektiv hast du echt einen klassen Griff gemacht und inspirieren tut es dich auch. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heino
  • KLEMENS H. 23. August 2008, 20:10

    ...ein zauberhafte Licht-Bewegungsstudie ist das,
    Birgit,
    sicherlich nicht einfach zu belichten... -

    beonders die Idee,
    das Ganze mit dem Weitwinkel zu erfassen,
    finde ich gut...

    LG Klemens
  • Werner Behringer 12. August 2008, 18:01

    Herrlich! Mit Verstand das Motiv, Objektiv und Umfeld ausgewählt.
    Gruß Werner
  • Karl-Heinz Althaus 11. August 2008, 21:09

    So`n Bild ist für mich der Hammer. Szenerie, Weitwinkeleffekt und Abendstimmung. Das hast du ganz toll umgesetzt!
    LG Kalli
  • Reinhold Müller 11. August 2008, 18:24

    Ich bin begeistert. - Gratulation.
    LG Reinhold
  • Jens Gruetzmann 11. August 2008, 18:12

    da hätte ich mich doch auch ein bisschen mehr bewegen sollen, die Perspektive samt Hintergrund ist eindeutig besser. Und wie mein Namensvetter schon angemerkt hat, passt das Mädchen wunderbar in den Vordergrund. Ich glaub ich brauch mehr WW.
  • JensN. 11. August 2008, 15:29

    Kommt durch das Fish-Eye gut. Auch das kleine Mädchen passt schön ins Bild. Gefällt mir.

    573. Cranger Kirmes
    573. Cranger Kirmes
    JensN.


    Jens
  • LUCKYundKATHRIN Menke 11. August 2008, 7:27

    Klasse dein neues Spielzeug, auch das Foto.
  • Manfred Herling 10. August 2008, 23:07

    Klasse Idee hier mal ein Fisheye einzusetzen. Gefällt mir!
    vg Manfred
  • ILO NA 10. August 2008, 22:36

    Da habe ich gleich an Fisheye gedacht und es dann auch in den Anmerkungen gelesen. Sieht stark aus, ganze große Klasse !
    lg Ilona
  • Klaus Kräuter 10. August 2008, 22:21

    Ja, das ist ein Wellenflug mit sehr viel Dynamik.
    Beim längeren betrachten des Fotos meint man
    gerade voll dabei zu sein.
    Ein Foto der Extraklasse, Kompliment.

    LG Klaus
  • Lumberman 10. August 2008, 20:14

    Super schön !
    Lumberman
  • Jutta Grote 10. August 2008, 18:00

    Hallo Birgit,
    es ist alles schon geschrieben worden und möchte mich den Meinungen gerne anschliessen.
    Ich finde das einfach Foto genial.
    LG Jutta
  • Günther Weber 10. August 2008, 17:39

    Wo sind die vielen Leute? Kenn ich gar nicht von Crange. Ist toll geworden, das Bild.
    LG, Günther
  • Lothar Ortmann 10. August 2008, 15:16

    ...wow Birgit, hier geht die Post ab. Was treibt Dich immer wieder zu dieser Höchstform? Fantastisches Foto, DICKES LOB !!!
    Viele Grüße Lothar