1.554 10

Hüthar


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich

Welle

Composing aus zahlreichen Einzelbildern

wie immer: konstruktive Kritik ist gerne gesehen

Kommentare 10

  • Otto Jarosch 16. Januar 2018, 13:51

    Alternativ könnte ich auch dieses Bild verwenden. Ich bin Hobbymaler und arbeite an einem Zyklus zum Thema Klimawandel.
  • Monika Tombrink 17. April 2011, 19:18

    zu kritisieren habe ich hier gar nichts. Aber ich würde es gern irgendwann etwas verändert malen, wenn ich darf.
    LG Monika
  • Gucher Peter 28. Dezember 2010, 17:02

    The day after tomorrow - super gelungen - perfekt umgesetzt.
    lG Peter
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 28. Dezember 2010, 9:17

    bin kein bastler und auch nicht wirklich fan von gebasteltem. aber es gibt immer dann die ausnahmen, wenn es wirklich toll aussieht und alles "echt" wirkt! du hast es geschafft, dass ich es toll finde!

    lg Maik
  • Bild-Werk 28. Dezember 2010, 8:38

    sehr stark....+++
  • DerSchmoesy 27. Dezember 2010, 18:55

    Endzeitstimmung...
    ...feine Arbeit mit vielen Detsils und einer stimmigen Gesamttonung!
    KLASSE gemacht!
    +++++

    Gruss AndreasA
  • digiart picture 27. Dezember 2010, 18:27

    super composing.
    muß neidvoll es anerkennen.
  • Drittewahl 27. Dezember 2010, 14:05

    Mir ist auch die rechte Ecke aufgefallen, zwei Häuser sind irgendwie so hell und strukturlos.
    Ansonsten aber sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Frank
  • Parthena Neumann 27. Dezember 2010, 13:38

    Geniales bild! Wundervolle Bea! Klasse Idee! Gefällt mir !!! LG
  • Christoph Rüppell 27. Dezember 2010, 13:17

    Das ist im Vordergrund wirklich gut montiert, die hinteren 3 Häuser rechts sind etwas zu hell und die Kanten zu scharf, aber trotzdem ein hingucker!

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200