Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Welchen Titel?

Theater Basel, weit und breit kein Auto, Velofahrer gegen die Einbahn oder langer Morgenschatten. Ich habe wieder einmal mein 12-24 Weitwinkel hervorgekramt, aber so richtig Happy bin ich nicht. Irgendetwas mit der Schärfentiefe habe ich nicht im Griff.

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 18. September 2007, 10:03

    Ein feines Bild...Nur Theater? ...wäre vielleicht auch ein Titel...Lg Arnd
  • fotoallrounderin 17. September 2007, 21:46

    mir kommt " die schatten und das baslertheater" oder "im schatten des theaters" in den sinn......

    deine sichtweise von basel ist ein augenschmaus.... absolut sehenswert und hochinteressant.
    lg rosalie
  • Anoli 17. September 2007, 21:04

    "Blick um die Ecke" oder so was würde mir da einfallen. Das Bild ist jedenfalls sehr interessant!
    LG Ilona
  • Franz Sklenak 17. September 2007, 20:50

    @ Roland, Deine Kombination Polittheater ist wieder einmal mehr als tiefsinnig.
    @ Inga, Basel ist immer eine Reise wert
  • Roland Zumbühl 17. September 2007, 20:45

    Titel: Immer dieses Polit-Theater im Basler Rathaus
    Das würde dem friedlichen Bild allerdings arg zusetzen ;-)
  • Inga R. 17. September 2007, 20:09

    Die Titelwahl ist immer schwierig (ich würde das Theater im Titel unterbringen).

    Dein Bild finde ich hervorragend - mit der Litfaßsäule im Vordergrund ist der Schauplatz sehr interessant gestaltet und hat eine enorme Tiefenwirkung. Ich glaube ich muss Basel mal kennen lernen, Dein Foto macht Lust auf mehr!
    Vg - Inga
  • Franz Burghart 17. September 2007, 19:54

    Ja, da kann man der Fantasie freien Lauf lassen, jedenfalls eine schöne Aufnahme
    LG Franz