Zurück zur Liste
Welch eine Aussicht  ;-)   (Feuerwehrleiter 25m im ausgefahrenen Zustand)

Welch eine Aussicht ;-) (Feuerwehrleiter 25m im ausgefahrenen Zustand)

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Welch eine Aussicht ;-) (Feuerwehrleiter 25m im ausgefahrenen Zustand)

... und ich war kurz vorher dort oben :-)

wie hätte ich den Standort besser wählen können.
Die Treppchen in der Leiter sind im Orginal nicht zu sehen, wenn groß genug.
Aufgenommen mit der 4040 Camedia, Autoeinstellung da ich die Kamera immer noch nicht richtig kenne,, aber so langsam wird es :-)

Bitte um rege Hinweise.. bezüglich des Aufnahmestandpunktes.. war wohl ein bisschen konfus, weil das für mich ein Erlebnis, selbst mal dort oben gewesen zu sein. danke und lieben Gruß Ute :-)

so  sieht das aus....´(oder der Beweis)  *ggg*
so sieht das aus....´(oder der Beweis) *ggg*
† Ute Allendoerfer

Kommentare 12

  • Stefan Negelmann 5. April 2007, 12:16

    Danke:-)

    Ich glaube auch, dass das ein wundervolles Gefühl in der Magengrube hervorruft:-)))

    Viele Grüße und Frohe Ostern
    Stefan
  • † Ute Allendoerfer 6. Juli 2002, 16:24

    Danke euch allen.. ich zehre immer noch von dem Erlebnis. Lieben Gruß Ute .-)
  • Dietmar Wegewitz 30. Juni 2002, 23:06

    liebe Ute,
    Du weißt, ich bin äußerst anmerkungsscheu.
    doch über Dein höhenerlebnis kann ich mich mitfreuen.
    "per aspera ad astra" = auf rauhen wegen zu den sternen!
    auch eine art himmelsleiter.
    und Du zeigst schöne erlebnis-ergebnisse!
    lg dietmar
  • Hans Nater 26. Juni 2002, 22:09

    Ute, auf die Berge lass ich mich auch fahren!
    Mein Motto: geh nie zu Fuss auf einen Berg, wenn eine Bahn hinauf fährt. :--))

    hn
  • † Ute Allendoerfer 26. Juni 2002, 21:46

    du mußt doch nicht, die fahren dich doch :-) Dafür würde ich garantiert keinen Berg besteigen, wenn ich mich auf meine eigenen Beine verlassen muß. Aber glaub mir geschlockert haben mir die Knie schon.. hätte mehr Bilder machen sollen.. ging aber so fix nicht, und einige verwackelt eben weil Knie schlockern zuerst so stark war. LG Ute :-)
  • Hans Nater 26. Juni 2002, 20:31

    Super Perspektive. Die Wolke steht genau am richtigen Ort. Gut gesehen.

    Nie im Leben würde ich da rauf gehen!!!!!!!
    *würgschlotterknieweich*

    hn
  • E. H. Elfenstaub 25. Juni 2002, 22:08

    Ute, mich hätten keine 10 Pferde oder Feuerwehrmänner da hoch gebracht. Du hast meine allerhöchste Anerkennung!! zum Foto, ich hab gelernt ganz nahe an dem hohen Objekt steil nach oben zu fotografieren.. aber du hast das doch klasse gemeistert.;o))

    LG elisabeth
  • Uwe Küchler 25. Juni 2002, 17:30

    Hey, so viel Mut - das hat mich doch glatt zu einer fotografischen Antwort inspiriert...
    Die schwindelnde Höhe kommt durch den Blickwinkel und die Wolken gut zum Tragen.
    S.M.F.D.
    S.M.F.D.
    Uwe Küchler

    Grüßle, Uwe.
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Juni 2002, 16:56

    Ach ja, nun weiß ich es auch ;)))
  • Heinz Schumacher 25. Juni 2002, 14:40

    Hallo Ute,

    ich war auch schon öfters auf so einer Drehleiter. Das schwankt ganz ordentlich... besonders wenn der Jenige, der das Ding bedient gewisse sadistische Züge hat!:-)))

    Gruss Heinz
  • † Ute Allendoerfer 25. Juni 2002, 14:30

    Jetzt würde ich jederzeit wieder dort hochfahren.. :-)))
    Wenn ich könnte wie ich wollte, jeden Tag einmal.
    Ich hätte nur mehr Bilder machen müssen. Lieben Gruß und Danke ;-)) freu mich immer wenn ich dir was bieten kann, das Anmerkungswürdig ist. (Ehrlich)
  • Michael Heinbockel 25. Juni 2002, 14:27

    Wahnsinn Du da oben. Und zudem ein cooles Bild. Gut, dass ich nicht da war und mich beweisen musste. ;-))