Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Weitwinkelspiele

Hallo, gerade frisch von einer wanderung mit Ralph Schöttke am säntis reingekommen.
17-85 is usm, f 5,6, 17 mm, iso 100, aufhellblitz, raw.
Gruß micha
Ps: Ich hab´s nochmal ein wenig überarbeitet, es war ein wenig flau.


Bisherige Anmerkungen:

Thomas Dechert , gestern um 23:33 Uhr
la genialité,
la bombe atomique ;-)

Martina2 Hofmann, gestern um 23:35 Uhr
+++

lg Martina


Andrea Leicht, gestern um 23:38 Uhr
Nein Micha - die ist ja echt der Hammer - was hast Du ihr gegeben??? Ein Eis kann es ja nicht sein - bei der Kälte... :-)
Ein herrliches Bild so richtig zum Schmunzeln - und, ich sehe sogar blauen Himmel. Du Glückspilz - das ist mir bei den letzten Säntisbesuchen nie passiert.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
Andrea

Michael Schellinger, gestern um 23:45 Uhr
Ralph hat sie anschließend massiert ;-)
Gegen ende der tour standen wir wie auch letzten sonntag aber doch noch im nebel.
Ich wünsch´ dir auch eine schöne woche !
Gruß micha

Ferdi Eith, gestern um 23:49 Uhr
.ganz supi

Ulf N, heute um 0:08 Uhr
absolut gelungen!!!!!!!
klasse!

lg ulf

Uli Gerritzen , heute um 0:15 Uhr
ein süsses Rindviech...

Astrid Schenker, heute um 0:22 Uhr
Das ist ja ein gelungener Schnappschuss.
Einfach spitze!
LG Astrid

Mey Sabrina , heute um 8:03 Uhr
Hallo,
ist ja goldig. Klasse Motiv.
Gruß Sabrina

Markus Zarn, heute um 9:28 Uhr
hallo michael,

super aufnahme.
ich hoffe nur, du hast das objektiv noch, nicht dass es das rindvieh gleich verschluckte. :-)))

lg; markus

Ralph Schöttke, heute um 10:23 Uhr
Ja, die Kuh hat die Massage anschließend verdient.

Absolut gelungene Aufnahme! Das Making of werde ich dann noch einstellen.

War ein toller Tag, und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.
Der Regen kam erst als wir wieder unten waren.

Schreit nach Wiederholung...

Gruß
Ralph

Markus Ka, heute um 11:36 Uhr
... geil!!! ...

Kommentare 62

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten