Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Sta.


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:708739]

Über mich

Hallo,

ich bin Rio!

Das kann jeder verstehen wie er möchte, aber in erster Linie bin ich Vater von zwei Töchtern.
und Tischler und Charles Bukowsky Fan und Buddhist und Freund und Zuhörer und Beobachter und Hamburger und seit `87 Fotograf - autodidaktisch natürlich! (vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Felix Freier).

Bis auf Landschaftsfotografie fotografiere ich alles. Und eigentlich sind mir Bildaufbau,Formen und Strukturen wichtiger als eine Aussage. :-)
Ich scheiß auf Konventionen und Mainstream - nein war nur ´n Witz.


Ein großes Thema für mich sind Musiker Portraits und da speziell mein Favorit :
Jimmy Cornett - www.jimmycornett.com -

Ende 2008 darf ich an einer Expedition mit einem Landrover - von Hamburg nach Nepal - teilnehmen und vielleicht werde ich ja auf der Tour zum Landschaftsfotograf - man weiß es nicht.

und bis dahin freue ich mich auf jede konstruktive Bildkritik

Mein digitales Werkzeug: Fuji Finepix S3Pro
Diverse Nikkore
Nikon D50
Mein analoges Werkzeug: Cannon AV1
diverse Objektive
Mein Licht: Metz 44 AF-4iN digital
Studioanlage: 2 Softboxen diverse Schirme und Spots
div. Hintergründe.

1. Nachtrag: es geht dieses Jahr schon los nach Nepal - mein größter Traum!

2. Nachtrag: es wird doch kein Landrover Defender - obwohl es mein Traumwagen ist, ist der einfach mal zu unbequem um damit 30000km durch Europa und Asien zu fahren.
Also, ist es jetzt ein Mitsubishi Pajero geworden.
Wo sonst Geschwindigkeit mein Reisebegleiter war, hab ich jetzt die 100km/h Grenze für mich entdeckt. :-)


Nachtrag 04/09/09

Jeder Bukowski Fan weiß selbstverständlich, dass Bukowski mit "i" und nicht mit "y" geschrieben wird :-)

Danke Lisa :-)



Rio

Kommentare 15

  • U - Only 23. September 2007, 22:42

    Na, auf jeden Fall scheinst Du ja "n´lustigen Typen" zu sein

    Werde Dich mal beobachen :-))

    Uwe
  • Dom Ko 6. September 2007, 12:39

    Servus Rio,
    von Dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört ,o). Vielen Dank für Deine Anmerkung.


    vG, dominik
  • Yildiz Köremezli 6. August 2007, 13:37

    Sie sah mit ihren Schuhen echt Cool aus...
    Sie sah mit ihren Schuhen echt Cool aus...
    Yildiz Köremezli

    Lieber Mario, nochmal Danke ich dir herzlichst für deine Empfehlung, dass ich an den Contest "Sneakers are freaking" mit meinem Foto teilnehmen sollte. Der 2. Platz ist doch gar nicht schlecht(!)
    Herzliche Grüße von mir
  • Budig Fotografie 24. Juli 2007, 13:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung! *freu*
  • Artix und seine Kunst 21. Juli 2007, 22:56

    Hallo Mario
    Danke für Deine Anmerkung :-))
    lg dr Üelu
  • Thomas . Lanz 21. Juli 2007, 8:37

    hallo rio,
    danke für deine anmerkung bei mir.
    du hast ein nettes profil von dir erstellt gefällt mir. deine bilder werde ich mir auch noch ansehen. jedenfalls erst mal ganz herzliche grüße aus der documenta-stadt kassel
    fahr langsam !!!
    fahr langsam !!!
    Thomas . Lanz

    lg thomas
  • WEDDING-PUNK 21. Juli 2007, 2:23

    Männer, die sich ein Bild zweimal anschauen, haben Charakter....und meine Ehrfurcht

  • Britta Lange 13. Juli 2007, 22:18

    Hallo Mario,
    auch von mir noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen"! Ich finde Deine Motive sehr vielseitig! Gefällt!!!! Spätestens das hier hat mich Dich auf die Buddyliste setzen lassen
    Ordnung ist das halbe Leben
    Ordnung ist das halbe Leben
    Mario Sta.

    .... hmmm, ob ich wohl irgendwie farblich manipulierbar bin??? :)
    LG, Britta
  • UteAckermann 13. Juli 2007, 21:09

    Doch, es ist wohl Tapete :)

    Danke für die nette Anmerkung! Lg. ute
  • Irmgard S. 13. Juli 2007, 12:26

    Vielen Dank für Deine schönen Zeilen.
    LG Irmgard
    Nachruf
    Nachruf
    Irmgard S.
  • LN-1895 12. Juli 2007, 20:52

    Hallo Rio,

    danke für Deine netten Zeilen in meinem Profil. Die empfohlenen Fotografen hatte ich zwar schon entdeckt, aber ich gebe dir vollkommen recht, dass man sich hier eine Menge abgucken kann. Deine Bilder mag ich aber auch. Bis bald!!!

  • Eyes on Fire 11. Juli 2007, 14:04

    Hallo Mario,
    danke für die nette Anmerkung zu diesem Bild, freut mich sehr zu hören!!
    Schönen Tag noch,

    Gruß Julia
    fire
    fire
    Eyes on Fire
  • Felix Kröner 11. Juli 2007, 5:16

    schöne fotos ;)
  • ° Chnum ° 10. Juli 2007, 18:33

    :-)
    Danke sehr, für Deine löblichen Worte
    in meinem Profil Rio.
    Dennoch finde ich, kann man seine persönlichen
    Eindrücke bzgl. eines Fotos frei formulieren.
    Deswegen muss es ja nicht gleichermaßen in
    *Einheitslobhudelei* ausufern.
    ;-)
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    PS:
    Hab mir mal Deine Thumbwelt angesehen.
    Sind ein paar sehr schöne Arbeiten dabei,
    die mir ausgesprochen gut gefallen.
    Weiter so.
    Wir haben alle mal klein angefangen.
    Wobei ich auch noch wachsen muss.
    :-)
  • Yildiz Köremezli 9. Juli 2007, 9:12

    Hallo Mario,
    danke für die Anmerkung zu
    Ist sie nicht immer noch so schön wie die Sonne?
    Ist sie nicht immer noch so schön wie die Sonne?
    Yildiz Köremezli

    Lieber Gruß
    Yildiz

Meine Statistiken

  • 4 13
  • 269 504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse