Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 18

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

weites Land

ich melde mich zurück aus Namibia und habe dazu eines der (für mich ganz persönlich) schönsten Bilder der Reise ausgesucht.


im Moment versuche ich mich gerade mit den hiesigen Temperaturen anzufreunden. Wird wohl noch ein paar Tage dauern...

Kommentare 18

  • Anne Berger 25. Januar 2013, 14:05

    Ich kann gut nachvollziehen, warum Du dieses Foto als eines der schönsten ausgewählt hast. Das sind die Ugab-Terrassen, oder!?
    LG Anne
  • BJ-örn Heller 18. Februar 2012, 17:50

    Herrliche Weiter, toller Aus- und Anblick.

    Grüße, Björn.
  • romann 4. Februar 2012, 11:28

    Eine bestimmt wunderschöne Erinnerung.
    LG Roger
  • David Kaplan 3. Januar 2012, 11:55

    Traumhaft schön. Diese Weite, diese Farben. Dort hin würde ich bei dieser Kälte in Zürich auch gerne entschwinden...
    Liebe Grüsse
    David
  • Irca Caplikas 5. Dezember 2011, 20:48

    MEGA!!!!
  • pictureuser 28. November 2011, 14:49

    Faszinierende Landschaft, gruß pu
  • sommerwind 27. November 2011, 22:59

    Och, ja - wie schön, dieser Blick, die Weite - ja, ich spüre sie auch noch... gleich wenn ich diese Ecke nicht kennengelernt habe. Dennoch das Land, die Menschen, das Gefühl, was einem das Herz aufgehen läßt, ist dort nicht mit dem vergleichbar, was hier Enge und Unfrieden aufkommen läßt... es breitet sich so ein Frieden über einem aus, wenn man seinen Blick in der Ferne verlieren lassen kann und die Seele auftankt an den Farben und Gerüchen, den Lauten und der Gelassenheit... Ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte und es versteht auch nur, wer dort war, was einen umtreibt. Bin auf mehr gespannt von dir... LG Steffi
  • Georg Barsch 27. November 2011, 22:13

    Hallo Tajara, ich freue mich für dich das du wieder in Namibia verweilen konntest.
    Ich werde sicher auch noch mal dahin zurückkehren.
    Wenn ich mich nicht täusche hast du die Aufnahme vom Adlerhorst auf dem Vingerkliff gemacht.
    Ich freue mich auf deine neuen Bilder aus diesem interessanten Land.
    LG Georg.
  • JOKIST 27. November 2011, 21:02

    Eine Aufnahme vom FEINSTEM !

    LG Ingrid und Hans
  • Rudolf Baier 27. November 2011, 20:38


    Sieht erstklassig aus !
    LG Rudi
  • tomblende 27. November 2011, 19:44

    Tolle Aufnahme.
    Weckt die Sehnsucht nach Afrika...

    LG Tom
  • Jacky Kobelt 27. November 2011, 19:07

    Willkommen zuhause liebe Tajara - ein prächtiges Bild. Ich lag mal einen Nachmittag lang da oben auf dem Plateau ganz allein, liess meine Seele baumeln...
    ein fantastisches Bild !
    Kompliment
    Jacky
  • bergsteiger 27. November 2011, 18:56

    Beneide dich :-) freu mich schon auf die Bilder :-)
  • W Zopf 27. November 2011, 18:52

    klasse Aufnahme
    :-)
    LG Wolfgang
  • Nicola Stein 27. November 2011, 18:48

    Ganz viel Weite hast Du mitgebracht und einen schönen Himmel, der mit seiner Struktur hilft, mich hineinzusaugen.
    LG Nicola

Informationen

Sektion
Ordner landschaften
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz