Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weites grünes Land...

Weites grünes Land...

748 35

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Weites grünes Land...

...der Toskana.

Kommentare 35

  • Margret Hentschel 20. Juli 2013, 20:53

    Ich bin gerade mal wieder auf Fototour durch eure unerschöpfliche Bilderflut, und hier bin ich hängen geblieben , weil es einfach zu schön ist , wie eigentlich alle eure Bilder. Die Farben , die Landschaft alles ist traumhaft.
    Liebe Grüße Margret
  • struz 15. Juli 2013, 17:49

    Da würde ich mich auch mal gerne fotografisch austoben. Feine Landschaftsaufnahme. Gruß Struz
  • Riff 14. Juli 2013, 15:49

    Wunderschönes Landschaftsbild mit tollen Farben.
    Ein idyllisches Fleckchen !
    LG Riff
  • Cecile 11. Juli 2013, 19:32

    Eine wunderschöne Landschaft, die du uns da präsentierst. Gefällt mir sehr. Und ich finde, man solle bei solchen Aufnahmen nicht auf einen kleinen Busch rechts oder links - noch ein bisschen drehen und verbessern, oder vielleicht doch noch das eine oder andere noch ein wenig anders machen - hinwirken. Es ist eine Momentaufnahme.
    Liebe Grüße E.
  • BridaC 11. Juli 2013, 11:12

    Sehr ansprechend diese Landschaft komponiert, die sowieso schon herrliche Blick zu bieten hat mit ihren zypressenbestandenen Wegen und verstreut die kleinen toskanischen Anwesen zeigt. Auch der Vordergrund - die Kleewiese bildet einen guten Abschluss der unteren Bildkante. Hier hätte ich allerdings links noch den halbherzig angeschnitten Baum/Busch entfernt, was mit einem Schnitt knapp rechts neben der einzelnen Zypresse weiter oben gut lösbar wäre. Den dann noch etwas weiter angeschnittenen Busch neben dem Haus empfinde ich dabei nicht problematisch. VG Brida
  • Rainer Pastari 10. Juli 2013, 22:02

    Da hattet ihr von der Jahreszeit her ja Glück.
    Als ich dort war, war die Vegetation komplett verbrannt und dürr. So gefällt es mir entschieden besser.
    Grüsse Rainer
  • genauderfrank 10. Juli 2013, 18:59

    Auch dieses ist von euch ein gelungenes Toscana Bild, die Linien der Zypressen sind gut eingefangen .
    gefällt mir sehr gut
    VG Frank
  • Philomena Hammer 10. Juli 2013, 8:34

    ja, die Toskana ist einfach nur total schön.
    LG
  • Josef Schließmann 9. Juli 2013, 12:28

    Immer ein toller Anblick diese Landschaft der Toscana, wunderbar festgehalten.

    LG Josef
  • TeresaM 9. Juli 2013, 9:58

    Excellente présentation toscane !!
    Une vision qui me plait beaucoup *****
    Amitiés & bonne journée,
  • keims-ukas 9. Juli 2013, 5:59

    Dafür kann man sich nur begeistern.
    Ein herrlicher Blick über eine gesunde Natur, fein eingebettet in´s hügelige Umfeld einer welligen Berglandschaft. Toll die Straßenführung mit den Zypressen gesäumt im ewigen zick zack.
    Balsam für die Augen und die Seele, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in gewohnt guter Qualität.
    LG, Uwe!
  • Nikon Ikone 8. Juli 2013, 22:56

    Klasse diese Aufnahme.
    LG Inge
  • Stropp 8. Juli 2013, 22:33

    Seelenlandschaft
  • Rike L 8. Juli 2013, 22:01

    Herrlich, dieses schöne Grün. Wenn wir im Hochsommer dorthin fahren, ist es oft leider nicht mehr so grün. Aber die Toskana ist zu jeder Jahreszeit schön :-)
    lg Ulrike
  • Christel48 8. Juli 2013, 20:41

    Eine wunderbare idyllische Landschaft, ein tolles Urlaubsbild!
    LG Christel

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.1 mm
ISO 100