Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Weite...

...gesehen am Bodensee (Mainau)

Kommentare 15

  • Die Waldvenus 1. Dezember 2006, 0:23

    joo ein Moment der Stille toll festgehalten++
  • Hans Buhlinger 8. Oktober 2006, 22:44

    danke Heinz ... dann ist das der Bootssteeg der Universität. Nun ist mir die Perspektive klar. LG Hans
  • Heinz Seelbach 8. Oktober 2006, 18:21

    @ Hans Buhlinger:
    Ich stehe auf dem Damm vom großen Parkplatz zur Insel Mainau, ich denke, den meinst Du auch!
    LG Heinz
  • Hans Buhlinger 8. Oktober 2006, 2:21

    Wunderschön ruhiges Bild ... idyllischer Ausblick. ( Ist Dein Standort die Insel Mainau ? Ich sehe zwar die Fähren " Meersburg - Horn ", dann müsste dies der Bootssteg von Dingelsdorf sein. ) LG hans
  • photograf 02 1. August 2006, 17:17

    eine sehr schöne stimmung hast du hier eingefangen
    das foto beruhigt sehr beim anblick

    lg
    hans-jürgen
  • Raggio di Sole 31. Juli 2006, 21:58

    Wie still der See liegt .... ein Bild,
    in dem man zur Ruhe kommt und
    trotzdem Weite, um seinen Gedan-
    ken freien Lauf zu lassen ............

    vg Ra.
  • Wolfgang Weninger 31. Juli 2006, 20:59

    so gesehen könnte das auch irgendwo im Süden sein, denn es hat richtig schöne Urlaubsstimmung
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 31. Juli 2006, 12:42

    sehr stimmungsvoll und auch wir waren im letzten jahr bei unserem besuch auf der insel mainau von dem anblick dort begeistert.
    lg trautel
  • Horst-W. 30. Juli 2006, 21:49

    Ruhe... herrliche Ruhe... ein sehr schönes Bild!
    LG Horst
  • Heiko Li. 30. Juli 2006, 20:49

    klasse Stimmungsbild..... sonst wie Michael...!

    Vg Heiko
  • Michael F 30. Juli 2006, 20:25

    Schön, diese Weite. Den Bildausschnitt finde ich absolut gelungen, auch wenn der Horizont genau in der Bildmitte liegt. Hier passt es, da Wasser und Himmel eine fast spiegelbildliche Wirkung haben.
    Gruß Michael
  • Gottfried Bräuer 30. Juli 2006, 19:47

    und trotzdem Tiefe im Bild
    LG
    aus Burbach
  • Friedel Schmidt 30. Juli 2006, 19:40

    Es strahlt Ruhe und Erholung aus !!!
    LG Friedel
  • ewaldmario 30. Juli 2006, 19:04

    fein, hier haben wir wirklich eine schöne räumliche tiefe ...
  • Manfred Schneider 30. Juli 2006, 17:37

    Ein Bild zum Verweilen.
    lg manfred