Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

Kommentare 9

  • Bernhard Buchholz 21. Mai 2012, 18:19

    SUPER gemacht.Die landschaft mit der weite den Himmel und die Wolken.Dann die Farbkombinatin.Mir gefällt es sehr gut. Gruß Bernhard
  • Carin St. 13. Mai 2012, 8:55

    150 Millionen Kilometer ist sie entfernt, ich wundere mich immer, dass überhaupt noch was bei uns ankommt! smile
    Sieht aus wie gemalt!
    Gruss, Carin
  • AS for nature 10. Mai 2012, 21:16

    Sie ist ja auch weit weg. Die Aufnahme finde ich so was von schön - besonders durch die Baumreihe vor der Sonne und die Lichtverteilung in den Wolkenformationen. Sehr gut gelungen.
    LG Anita
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2012, 17:38

    Hier gefallen mir auch die Bäume so gut ! LG Sigrun
  • Kurt Hürzeler 10. Mai 2012, 12:50

    Ein herrliches Landschaftsfoto in guter Gestaltung und tollem Licht Wilhelm. Die Sichtweise ist sehr gekonnt.

    LG Kurt
  • Klaus Hördemann 10. Mai 2012, 11:17

    wunderbarer Bildaufbau und faszinierender Himmel!
    VG Klaus
  • Hans - Peter Vicha 10. Mai 2012, 11:06

    Hallo , Wilhelm ! Wunderschön . Auf mich wirkt das Foto wie ein Ölgemelde . LG von Hans .
  • Linnemedia Fotos 10. Mai 2012, 10:30

    Wunderbar ! Anzusehen , das Foto
    G v Dieter
  • silviaosna 10. Mai 2012, 10:16

    Schöne Bildkomposition, gefällt mir sehr!
    LG Silvia