Zurück zur Liste
Weit weg genug vom Massentourismus,  1

Weit weg genug vom Massentourismus, 1

307 2

Dropssy


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Weit weg genug vom Massentourismus, 1

hat man hier ein schönes Plätzchen, um ungestört zu relaxen.

Kommentare 2

  • Brombeerfink 23. August 2013, 1:09

    Liebe Renate,
    da würde ich nun fern von den Massen nur zu gern am Strand sitzen und auf Meer und Himmel schauen.
    Nichts würde meine Ruhe stören,
    Schön dieser Strand mit den Gräsern im Vordergrund und dieses herrliche Blau, das der Seele so wohltut.
    Ein traumhaftes Foto von einem traumhaften Strand.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Holger Kasimir Felix 4. August 2013, 19:09

    Leider läuft auf dieser Fotografie das Meer gen Nordsee aus. Fünf bis sechs Tage und die Strände sind in meiner Region breiter. Auch hier wünscht man sich eine Wolke, oder ein Pferd (es kann auch ein Hund sein). Was man hier schön spürt ist die unendliche Stille und Ruhe zum Entspannen. Fein!
    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100