Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 3

Albrecht Klöckner


World Mitglied

weit gereist

und gut geprahlt!
In jedem Hafen eine Banderole, damit jedermann staunen kann...
nur der Hafenmeister kann dann herumfummeln und suchen, ob die aktuellen Liegegebühren schon bezahlt wurden
gesehen im Cuxhavener Yachthafen

Kommentare 3

  • Silke Haaf 2. September 2009, 18:56

    Finde ich auch gut dokumentiert!

    Nur unten an der Leine leider etwas knapp beschnitten.
    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 31. August 2009, 13:50

    Atemberaubend!
  • Ingrid Benabbas 31. August 2009, 11:01

    Tja, manche haben`s eben noetig und die tun mir immer richtig leid. Wie viele grosse Segelboote liegen hier im Hafen von Tromsø, doch niemand traut sich raus. Aber Feste feiert man dann drauf...
    Dein Bild wirkt geheimnisvoll - etwas unheimliche Stimmung, weil ich vielleicht nicht so gerne nachts auf dem Wasser bin...Klasse gemacht.
    LG Ingrid