Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- R.N. -


Free Mitglied, Landshut

Weißkopfseeadler

Aufgenommen bei den Fürstenfeldbrucker Naturfototagen

Dabei hatte ich die Gelegenheit mit "richtig teurem Material" zu fotografieren.

Kommentare 21

  • UK-Photo 28. August 2014, 16:11

    Ein starkes Portrait!!! LG Uli
  • Joke Hulst 11. Juli 2014, 12:01

    Impressive bird, beautiful portrait !
    Gr. Joke
  • Hertha Götz 4. Juli 2014, 16:20

    Ich habe so gar keine Vorstellung, wie es ist, mit so einer langen Brennweite zu arbeiten. Aber das Bild ist dir sehr gelungen, ganz wunderbar den Focus auf dem Auge und natürlich superschön freigestellt. VG von Hertha
  • Sven Reiske 21. Juni 2014, 21:30

    ..und sehr gut genutzt! Klasse vG Sven
  • Ernst Lipps 13. Juni 2014, 10:52

    Vom ersten Blick geleitet, wirkt es verhalten, gebändigt. Ein prachtvolles Federkleid in dezentem Schwarz; und dann dieser Helm aus weißgrauen Fransen, aerodynamisch gebogen. Augen aus Bernsteinfarben und wieder das Schwarz der Pupille.
    Das beste kommt zuletzt: Der signalgelbe Riesenzinken, die Freßwaffe, ohne die sein Überleben in der wilden Natur in den Sternen stehen würde. Ein Tier, das große Räume lebt.
    Gruß vom Coralejo
  • Ruedi Senn 10. Juni 2014, 20:21

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Ruedi
  • ela 291 7. Juni 2014, 16:05

    Gefällt mir auch sehr gut hast du schön hinbekommen !
    T
    O
    P

    LG Ela
  • Petrochelli 5. Juni 2014, 14:58

    ...mag ich, edles Tier...sehr schön eingefangen...vg Lutz
  • Jürgen Teute 5. Juni 2014, 14:58

    Vorbildlich ..... da schaue ich sehr gerne länger hin ... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • Jockel-Zwockel 5. Juni 2014, 11:20

    WOW sagenhaftes Portrait sehr schön!!

    LG Jockel
  • joachim liebscher 29. Mai 2014, 16:58

    Das hat ______________KLASSE____________________

    mein Favorit,liebe Grüße Achim
  • Ingrid Sievers 28. Mai 2014, 20:14

    Das Federkleid so scharf fotografiert,dass man jede Feder anfassen moechte.Sehr schoenes Vogelportrait.LG von Ingrid
  • ernesto haddad 27. Mai 2014, 3:32

    perfecto macro ! saludos
  • Bernd Catman 24. Mai 2014, 10:56

    Wunderschöner Greif, welches Du bestens porträtiert hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Holtmeier 19. Mai 2014, 19:25

    @ photos c-k:
    das ist Eika, aus der Greifvogelstation Hellenthal

    Tolle Aufnahme!
  • Inga Oberschelp 18. Mai 2014, 21:46

    Starke Profilaufnahme.
    Liebe Grüße
    Inga
  • photos c-k 18. Mai 2014, 14:58

    Was für ein wunderschöner Weißkopfseeadler....
    eine fantastische Aufnahme !! Großartig !!
    Mich würde sehr interessieren - wo lebt dieser Adler, vielleicht in einem Naturpark?
    Toll auch mit solch gutem Material arbeiten zu können !!
    LG und einen schönen Sonntag, Katherine
  • aeschlih 18. Mai 2014, 12:03

    Eine perfektes Portrait!
    lG Hilde
  • Basti Lange 18. Mai 2014, 11:09

    Super Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.



    Gruß
    Basti
  • Sheepy 18. Mai 2014, 10:54

    *K*L*A*S*S*E* Aufnahme. VG Sheepy
  • Inge S. K. 18. Mai 2014, 10:49

    Hat sich gelohnt, den hast du ausgezeichnet erwischt.
    HG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1