Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weissenberge: nach dem Regen kommt die Sonne doch noch...

Weissenberge: nach dem Regen kommt die Sonne doch noch...

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Weissenberge: nach dem Regen kommt die Sonne doch noch...

*

Kleiner Ausflug ins Glarnerland ...

Im Sommer sieht die Sache schon ganz anderst aus,
als auf diesem Bild:

Emotionen... Naturschauspiel in den Glarner Bergen...
Emotionen... Naturschauspiel in den Glarner Bergen...
Qrt Laederach


http://www.weissenberge.ch/archiv/unesco.php

Kommentare 12

  • Elrie 8. August 2008, 19:53

    Weißenberge .... und ich bin in Weißenberg/Sachsen geboren worden. Heißen die Berge wirklich so? Auf jeden Fall ein schöner Anblick so auch mit der sommerlichen Wiese im Vordergrund... LG Elke
  • Silvia O. A. 8. August 2008, 16:42

    Sehr schön aufgebaute Landschaft, die eine bezaubernde Stimmung vermittelt.
    LG, Silvia
  • Birgit Vogel 8. August 2008, 12:31

    Das sieht spannend aus!
    Biste nass geworden???
    Schöne Bildgestaltung mit dem Nadelbaum - ein bisschen musste ich jetzt an ein Bild denken, welches bei meiner Oma überm Sofa hing und ich als Kind immer unter "kitschig-schön" abgetan habe, aber die Natur ist eben doch so!
  • Adriana Leoni 8. August 2008, 7:16

    Gefällt mir !!

    Auc hdie Stimmung mit dem Wetter ist toll°°

    Adri°°
  • Helmut - Winkel 7. August 2008, 12:30

    Beide Aufnahmen aus den unter-
    schiedlichen Jahreszeiten haben
    ihren unvergleichlichen Zauber!
    LG Helmut
  • Martina Brich 7. August 2008, 9:21

    ein ganz feiner Schnitt ist hier vorhanden und die bedrohlichen Wolken verheissen ja nichts Gutes, aber nach einem Regenschauer kommen ja bekanntlicherweise die Farben besonders gut zur Geltung....
    lg Martina
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 8:46

    Eine wunderschöne Sommerimpression aus den
    Bergen und klasse gestaltete Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marianne Schön 7. August 2008, 8:01

    Wunderschön das mag mit der Blümchenwiese im Vordergrund. Wie ich hier gerade sehe hast Du heute Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute dieser Welt und das ein paar sehnlichste Wünsche in Erfüllung gehen.
    NG Marianne
  • Petra Sommerlad 7. August 2008, 7:50

    Klasse Impression...sehr einladend. LG EPtra
  • Klaus Kieslich 7. August 2008, 2:41

    Top gemachtes Bild
    Gruß klaus
  • Nana Ellen 7. August 2008, 0:23

    Und die Blümchen geniessen die Wärme. Schöner Blick. LG Nana-Ellen
  • Thomas J. Kiefer 7. August 2008, 0:12

    Interessant gestaltet.
    Schöner Kontrast Sommerwiese/Sommergewitter.
    Und ja....etwas Winter haben wir auch noch drauf :-)
    LG Thomas