Zurück zur Liste
Weisse Blüte - Blume - Ranunkel

Weisse Blüte - Blume - Ranunkel

4.137 19

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

Weisse Blüte - Blume - Ranunkel

Ranunkel Makro mit CP 5000
Blüte, Blume, weiß, weiss, Blütenblatt

Kommentare 19

  • Daniel Stimac 12. April 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich denke die zarten Farben und die gelungene Bildgestalltung sprechen dafür das man dieses Bild in die Galerie aufnimmt.

    gruss
    Daniel
  • Holger Karl 12. April 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich finde es nicht leicht, sondern schwer überbelichtet. aber die frage ist: unterstreicht das die wirkung oder übertreibt es? für mich das zweite, leider skip
  • Heinz Schumacher 12. April 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Es ist nicht im geringsten überbelichtet - eine weiße Blüte ist halt so.
    Trotzdem kann ich mich mir dem Ausschnitt und der Schärfe nicht so recht anfreunden.

    Contra
  • Gabriela Ürlings 12. April 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Es ist in der Tat nicht überbelichtet, da hat Heinz recht. Ich wollte die Wirkung genauso, wie sie jetzt ist.
    LG Gabriela :-)
  • Holger Karl 12. April 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ok, man muss auch zurückstecken können bei verbalen schnellschüssen :-)
    den begriff "überbelichtet" ziehe ich wg. missverständlichkeit zurück. beispielsweise nahm ich nicht an, dass es sich um ein missgeschick handelt, die absicht vermutete ich durchaus.
    also: mir ist es ein stück zu hell.
  • Britta Bartelt 12. April 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich persönlich finde die Bildgestaltung nicht so sehr gelungen. Die hellen Farben der Blüte gefallen mir dagegen sehr. Ich skippe.
    Gruß,
    Britta
  • Blende EinsAcht 11. April 2002, 12:01

    sehr schöne pastellfarben. kommt gut! gefällt mir sehr sehr gut!
    lg
    barbara
  • Chris Waikiki 11. April 2002, 11:59

    Die Blütenform und Farben gefallen mir sehr gut. Der Schnitt diesmal weniger. Hätte die Kamera etwas mehr nach unten gerichtet.

    lg Chris
  • Wiltrud Doerk 10. April 2002, 18:38

    Großartig, man hat fast Angst, die Blüte genauer anzuschauen aus Furcht, sie könnte zerbrechlich sein!
    Wunderschön,
    Gruß Wiltrud
  • Laasi Streitzig 10. April 2002, 18:35

    das ist wirklich ein traum, ganz tolle farben ... und soooooo zart

    LG von Laasi
  • Ingrid Mittelstaedt 10. April 2002, 17:18

    Da komm ich direkt ins Schwärmen....


    LG

    Ingrid
  • Gabriela Ürlings 10. April 2002, 16:23

    ....@ Dieter...habe ich mir fast gedacht ...aber es gibt halt ne Menge "Blütenträume" ...aber mit Sicherheit noch mehr Titel mit "Einsamer Baum"
    Vielleicht sollte man mal den am häufigst verwandten Titel prämieren..
    LG Gabriela
  • FOTORA 10. April 2002, 16:14

    Hi !

    Gut, dass der Name nicht geschützt ist !
    Hab ich erst letzte Woche verwendet.
    :-)

    Schönes Blumenfoto, lädt zum Träumen ein .

    LG
    Dieter
  • Gabriela Ürlings 10. April 2002, 16:03

    ...so, jetzt hat die gute nen Titel und ich hoffe Ihr seid zufrieden
    LG Gabriela
  • Daniel Stimac 10. April 2002, 16:03

    Ich hab dann mal einen Vorschlag für die Galerie gemacht...ich hoff es ist recht.

    Gruss
    Daniel