2.256 11

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

Blütensonne1

Mohnausschnitt
CP 5000

Kommentare 11

  • Gabriela Ürlings 8. April 2002, 23:45

    Du hast Recht Monika, ist nicht 100% zentriert, ging leider nicht anders, da durch die Anordnung der Blütenblätter ein größeres Stück Hintergrund durchkam und das sah blöd aus.
    Also ich kann Dich beruhigen...Dein Blick ist immer noch glasklar :-))
    LG Gabriela
  • Monika Die 8. April 2002, 23:37

    Da steigt die Montagslaune...
    Der Ausschnitt der Mohnblüte mit dem Rahmen gefällt mir goldig gut.
    Nur sollte es etwas zentrierter sein, oder sehe ich schon asymmetrisch heute abend???
    Grüße Monika
  • Gabriela Ürlings 8. April 2002, 20:51

    @ Chris
    ...über die Schrift kann man sicher sehr unterschiedlicher Meinung sein...Ich habe da auch einige Typen probiert...dachte zuerst was ganz schlichtes ( und ja auch mega modernes momentan )> serifenlos...am besten Courier-like...sah auch gut aus,wäre halt die "das ist momentan angesagt" Variante gewesen
    ...aber das beschwingte eines Frühlingssonnentages transportierte das dann doch nicht...da finde ich diese Schrift halt angebrachter..
    ...aber, wie gesagt..kann man durchaus unterschiedlich sehen :-)
    LG G.
  • Chris Waikiki 8. April 2002, 19:29

    Spitzen Idee - du hast es grafisch wirklich drauf :-) - die Schrift paßt aber irgendwie nicht :-/

    lg Chris
  • WolfTek 8. April 2002, 12:54

    Irgendwas fehlt zu einer kompletten Blüte :-)
    Der Rest ist schön.
    Gruß Wolfgang
  • Steffen S. 8. April 2002, 7:18

    Einfach klasse, diese Komposition !

    Gruss Steffen
  • Gabriela Ürlings 8. April 2002, 1:47

    Ach Carlos...jetzt muß ich aber laut lachen ...Du bist ja Mister Understatment in persona ...wenn ich mal Makros so hinbekomme wie Du...dann schrei ich laut HURRA und renne laut jubelnd durch die Strassen von Köln..!!
    ...im übrigen hast du natürlich recht mit der leichten Überbelichtung...ich hatte aber keine Mohnblüte mehr zur Verfügung, ums besser zu machen ...und da hab ich ( weil ich soviel Lust hatte dieses Bild zu machen ), halt ne ältere nicht 100% perfekte Aufnahme genommen :-)
    ciao!
    Gabriela
  • Carlos Methfessel 8. April 2002, 0:29

    Ach Gabriela... noch so ein perfekt gestaltetes Bild von Dir und ich gebe es mit der fotografiererei auf :-)
    Wundeschön! Gerade diese Paralelle mit der Sonne... die Einrahmung... Auschnit, Farben, Schärfe.. Perfekt!
    Nur eine kleinigkeit.. leicht Überbelichtet auf den mitleren Stängel.

    Grüße Carlos
  • Katrin Peters 8. April 2002, 0:10

    Eine tolle Idee die Blüte in dieser Form dazustellen.
    Gruß Katrin
  • Gabriela Ürlings 8. April 2002, 0:07

    Danke; Elmar...es erinnerte mich in dieser halben Version sehr an die Sonne..:-)
    LG G.
  • Elmar Nitsche 8. April 2002, 0:04

    Wunderschönes Makro !
    ... und mit dem gewagtem Anschnitt toll in Szene gesetzt.

    Gruß, ELmar