22.335 26 Galerie

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

Zitronenblasen 2

Die zweite Aufnahme von gesternMittag, die ich euch mal zeigen möchte...Ich finde diese Aufnahme von der Lichtstimmung her noch besser,
Zitronen, Mineralwasser, 2 Spots, CP5000
.......................................................................
Anmerkungen:

Chris Waikiki, gestern um 0:38 Uhr
Das ist echt spacig, auch wenns unter Wasser aufgenommen wurde :-) ... sags ja, mit deinen Beleuchtungsmethoden bekommst du immer hervorragende Ergebnisse.

lg Chris

Kommentare 26

  • TOOT 29. Dezember 2008, 17:07

    oh so schön scharf!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:24

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Rudi Gauer 11. Februar 2003, 12:58

    Super :-)
    LG
    Rudi
  • Konrad Pardeller 4. Juni 2002, 18:46

    Hervorragend Aufnahme Gratulation
    Gruss Konrad
  • Michael E. Scholti 23. Mai 2002, 15:34

    Klasse Foto, sehr gute Idee
    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Michael
  • René Baldinger 15. Mai 2002, 23:59

    ..absolut geniales bild, das mir
    ausgezeichnet gefällt.
    gruss - rené
  • Rita Köhler 28. April 2002, 19:28

    Ein Fantastisches Bild
    Gruß Rita
  • Christian Kreuzer 23. April 2002, 9:36 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich schliesse mich gerne Oliver und Wilfried an... ein klares PRO!
    Gruss Chris;-)
  • Uwe R. 23. April 2002, 9:36 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Sehr sehr interessant, ich habe noch nie meine Zitronenscheiben im Glas von unten betrachtet, aber wie man sieht, hätte es sich gelohnt. PRO
  • Ingo Teich 23. April 2002, 9:36 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Herrlicher Kontrast, gute Idee, klasse Schärfe. Mir gefällt es sehr gut, darum mein PRO.
  • jbcaminos 23. April 2002, 9:36 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein spitzen Bild mit tollen Farben, Belichtung und Schärfe. Hier kann man nicht anders als ....

    PRO !!
    gruss JB
  • Katrin Peters 22. April 2002, 9:49

    Bin eben erst durch das Voting auf dein Makro gestoßen und bin absolut begeistert.
    Nicht nur die Idee ist faszinierend (wobei jeder Mineralwassertrinker darauf auch hätte kommen können) ;-),...auch die Brillanz der Aufnahme, in der alles zu stimmen scheint, begeistert mich. Wirklich toll!!
    Gruß Katrin
  • Steffen S. 21. April 2002, 20:17

    Hey, das ist auch super !
    Woher kommen die Ecken ??

    Gruss Steffen
  • Lars SonnenBerg 21. April 2002, 20:01

    Scharf wie Pepperoni- getrocknet.-)
    +
    Gruß
    Lars
  • Dirk Sliwinski 21. April 2002, 12:02

    Klasse.
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winner
Views 22.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
23. April 2002 119 Pro / 36 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten