Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weinwanderung im Heidiland 6

Weinwanderung im Heidiland 6

314 9

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Weinwanderung im Heidiland 6

Wir sind in Maienfeld eingetroffen. Durst haben wir. Das Weinfest ist voll im Gange. hier halten wir und nehmen uns einen Weissen vor.
Sony Alpha 350 28mm 1/50 f4.5 Iso 100

Kommentare 9

  • Moerkel 25. Oktober 2009, 13:37

    Bringt mich auf den Geschmack!
  • CarliG 25. Oktober 2009, 0:55

    Eine gemütliche Runde..
    Ich glaube ich hätte es dort auch ausgehalten.
    Das Bild an sich find ich ganz O.K.
    Doch der Mann im Vordergrund.. na ja
    Da muss ich Wolfram recht geben ;-))
    LG CarliG
  • Andreas Zschorsch 21. Oktober 2009, 11:16

    Schöne Momentaufnahme mit einer sehr angenehmen Tonung. Ein tolles Bild. Denke auch, Dir geht es wieder besser :)
    LG Andi
  • Elmaive-photographie 20. Oktober 2009, 18:43

    J'aime beaucoup cette "street-pic" !
    Le ton sépia donne un style ancien !
    La composition est bonne : le décor et les personnes.
    Cari saluti,
    Elmaive
  • wintgen michael 20. Oktober 2009, 18:28

    @erstmal danke an alle
    @uwe in bunt hätte es nicht viel besser ausgesehen. das mauerwerk und holz waren sehr eintönig.
    @Wolfram ja...am ende der tour musste ich erst mal wasser trinken aber...pssssst, nicht weiter sagen
  • Kl Mart 20. Oktober 2009, 18:18

    Ein wunderbares Bild, Thomas hat die technische Seite schon gut beschrieben. Ich finde es durch den Bogen und dessen gestalterischer Wirkung und der natürlichen nicht gestellten Art sehr sehr gelungen!
    LG
    Klaus
  • TBonE61 20. Oktober 2009, 18:11

    Eine lebendige, einladende Szene zeigt Dein Bild, gerade auch durch die warme Tonung. Die leichte Bewegungsunschärfe trägt zum lebhaften Eindruck bei. Die technische Umsetzung ist gut, Lichter und Schatten sind gut balanciert, nichts brennt aus ... ich glaube, es geht Dir wieder besser?! Man sieht es dem Bild an ... LG Thomas
  • HUM 20. Oktober 2009, 17:37

    Jetzt wird es lustig. Ach ja, so ein Schoppen vom guten Wein, das ist doch was feines.

    Sehr schönes Foto, so richtig aus dem Leben. Könnte ich mir in "bunt" durchaus noch lebhafter, fröhlicher vorstellen.

    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 20. Oktober 2009, 17:09

    Bild gefällt mir in dieser Tonung
    den dunkleren Teil gut belichtet, gelingt nicht immer (mir)
    der gute Mann vorn rechts sollte glaub nach Hause
    sahst Du auch so aus, zum Schluss Deiner Tour?
    lg wolfram
    PS. Schön das ich lernfähig bin
    Thomas hat geholfen