Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der erste Schnee ist da

Der erste Schnee ist da

239 10

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Der erste Schnee ist da

Ja, habe heute morgen meinen Augen nicht getraut. Auf 600m liegt der erste Schnee. Abgebildet der Rorschacher Berg. Uwe, habe es dir versprochen.
Sony Alpha 350 300mm f5.6 1/500 ISO200

Kommentare 10

  • Moerkel 25. Oktober 2009, 13:38

    ... und alle Jahre wieder ärgert mich der Michael mit seinen Schneebildern.... aber warte nur... irgendwann kommt wieder eine Eiszeit und dann überhäufe ich dich mit Schneemann/fraufotos !!!!!!!!
  • HUM 18. Oktober 2009, 22:16

    Die Farbgebung ist ungewöhnlich, aber durchaus sehenswert. Es ist ein Stimmungsbild im wahrsten Sinne, weil es die Stimmung des Autors wiedergibt und nicht auf die Erzielung von Stimmungen beim Betrachter gerichtet ist.

    HG Uwe
  • wintgen michael 18. Oktober 2009, 19:57

    muss noch sagen dass ich eine sehr schlechte nacht gehabt habe. hic
  • Andreas Zschorsch 18. Oktober 2009, 19:49

    So schlecht habe ich mich noch nie gefühlt :)))))
    LG Andi
  • wintgen michael 18. Oktober 2009, 19:27

    das ist beabsichtigt. so habe ich mich heute morgen gefühlt wo ich den schnee gesehen habe.
  • Kl Mart 18. Oktober 2009, 18:51

    hallo Michael, die Farbgebung (Bearbeitung?) und das Rauschen gefällt mir nicht so recht. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. War das Bild so beabsichtigt ? Grüsse
    Klaus
  • Matze Kraus 18. Oktober 2009, 17:51

    also ich muss sagen, die farben gefallen...
    ein leicht monochromer bildcharakter, genau mein geschmack...
    wünschen dir noch nen schönen sonntag... lg c+m
  • CarliG 18. Oktober 2009, 17:42

    Upps.. Ich hab in zwar auch schon gesehen aber in diesen Massen.
    Was die Farben angeht. Da muss ich Wolfram recht geben.
    LG CarliG
  • TBonE61 18. Oktober 2009, 17:27

    Ein Bild, welches durch die Verwendung der Grün-, Türkis- und Blautöne den bedeckten Himmel recht gut symbolisiert ... LG Thomas
  • Wolfram Pesla 18. Oktober 2009, 17:26

    Michael was ist passiert?
    was sind das für Farben?
    ich glaub S/W währe die bessere Wahl
    lg wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz