Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 9

  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:15

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Wolfgang Jäger 30. Juni 2010, 5:27

    ...wieder einmal ein sehr gut dargebotenes Bild. Über den Rahmen brauch ich denke ich nichts zu sagen, der spricht für sich.

    Sende Grüße Wolfgang
  • Thomas Schimmele 29. Juni 2010, 23:44

    Da baumelt ja ausnahmsweise gar kein Korken dran. Das hast du doch sicher mit einem Pinot gris oder einem Gewürztraminer nachgeholt.. Sehr schön freigestellt. LG Thomas
  • Hans-Peter aus München 2. Dezember 2007, 10:42

    Sehr gute Detailaufnahme
    vg Hans-Peter
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2007, 16:50

    Sehr guter Schärfeverlauf... aber ob man so auch gut die Weinflaschen mit aufkriegt... ich hab da ja keine Ahnung von ;-)) mir würde es persöhnlich auch noch besser gefallen, wenn der Zieher noch mehr Richtung Rand sein würde!

    lg irelandeddie
  • Crazy User 17. September 2007, 19:04

    schönes Motiv . .
    Gruß Heinrich
  • Stephan N. 17. September 2007, 7:59

    Im Thumb dachte ich zunächst an eine Sitzgelegenheit mit 'ner Stahlfeder drunter... Wär' ja nicht auszuschließen - als Mittel gegen Aus-Sitzer...

    Sehr schöne Studie!

    vgs
  • Ralf Scholze 17. September 2007, 6:47

    nö, das grün tut dermaßen in den augen eh, das muss einfach

    lg

    ralf
  • Christian Schill 17. September 2007, 6:33

    Schicker Schärfeverlauf und ungewöhnlicher linksdrehender Korkenzieher.
    Hast Du den Rahmen nach Besuch dieser Schänke gestaltet? :-))
    LG
    Christian.