897 4

Klaus Foißner


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck/Land

Weinkeller

Weinkeller in der Südsteiermark.

Kommentare 4

  • Joachim Schmid BW 27. August 2013, 21:12

    Durch den Schärfeverlauf kommt eine sehr schöne Tiefenwirkung zur Geltung. Das monochrome gefällt mir gut.
    Gruß Joachim
  • Johanna Murgalla 27. August 2013, 17:59

    da ich gerade aus Schottland zurück bin, erinnert mich das Bild sehr an die Lagerung des Whiskys, die Bearbeitung und den Schnitt empfinde ich als sehr passend, LG Johanna
  • rainer12 27. August 2013, 7:43

    Da spürt man förmlich den guten Tropfen auf der Zunge. LG rainer
  • SATART 26. August 2013, 20:52

    Hi Klaus, beim Thema Weinkeller kommen immer die gleichen Bilder...alte Weinflasche mit Spinnengewebe oder das seeehr alte Fass . Aber Du hast die Thematik mal anders dargestellt und das gefällt mir sehr gut. Gruß Micha