Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Weil's so schön war.......................

..............und der Winter nun bald sein Feld räumen muss,
..............und es doch noch ein paar Winterfreunde unter euch hat, :-)

Kommentare 31

  • carinart 31. Mai 2016, 15:49

    Ein sehr gekonnter Bildaufbau!
    L.G. Karin
  • Fröhlich Agnes 4. März 2011, 21:05

    deine Bildgestaltung ist wundervoll....
    dass war sicherlich ein Genuss...
    schade musste ich bei solch Wetter arbeiten..
    es Grüessli Agnes
  • Christa Regina 4. März 2011, 12:21

    Hab jetzt eigentlich genug Winterbilder gesehen, aber an dem komme ich halt doch nicht vorbei. Herrlich Susanne.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Ingeborg Bröll 2. März 2011, 21:31

    Blauer Himmel alles in weiß zugedeckt..super Winteraufnahme und fein präsentiert. Gruß - Inga -
  • Inge Stüwe 2. März 2011, 15:17

    So schön kann der Winter sein,
    eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Peter C. Hug 2. März 2011, 10:10

    Ja, ich gehöre zu diesen Freunden des Winters...
    LG
    Peter
    PS. Danke auch noch für deine schöne Anmerkung zu meinem letzten Acryl-Bild!
  • renemmper 28. Februar 2011, 23:09

    Der Kontrast ist sehr hoch. Einfach ...Klasse wie du die Licht Verhältnisse gemeistert hast.

    Gruß Waldi
  • carinart 27. Februar 2011, 21:26

    Ja, wär der Winter immer so wie auf deinem strahlenden Bild, hätte ich nichts gegen ihn!
    L.G. Karin
  • Marianne Hüsch 25. Februar 2011, 17:40

    FANTASTISCH hier die WUNDERBARE Winterliche Bergwelt Präsentiert
    lg Marianne
  • photoart-ac 25. Februar 2011, 16:31

    Zum Anschauen find ich das wunderschön. Nur auf den Straßen brauch ich das nicht ;)))
    Schöne Grüße
    Alfred
  • Sibylle K. 24. Februar 2011, 17:18

    Solange er noch da ist, müssen wir eben das Beste draus machen! Und bei so einem Traumwetter dürfte das Genießen kein Problem darstellen
    LG Sibylle
  • Tri-angle 24. Februar 2011, 16:47

    Eigentlich mag ich ihn nicht mehr, er ist schon so lange da ;-) Aber so wie du ihn präsentierst muss man ihn einfach gern haben :-)
    lg Ursula
  • Martin Ba. 24. Februar 2011, 9:48

    Zu den Winterfreunden zähle ich mich auch, besonders angesichts solch schöner Bilder. Allerdings freue ich mich auf den Frühling. Der Winter - so befürchte ich - wird jedoch noch einen harten Kampf liefern, bevor er sich ganz zurückzieht.
    VG Martin
  • Mark Billiau. 24. Februar 2011, 9:18

    Fantastic beautiful scenery !!!

    Mark
  • Judy 24. Februar 2011, 9:00

    Ganz fantastisch... so ist Winter eben immer schön, wenn er sein schönstes Gesicht zeigt.....wie gern würd ich jetzt auch da wandern, der Sonne entgegen....
    lg judy

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125