Zurück zur Liste
Weihnachtsstickerei

Weihnachtsstickerei

1.464 5

Toni Koch


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Weihnachtsstickerei

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Stunden voller Harmonie und Herzensruhe und ein gutes, aber vor allem ein gesundes Jahr 2013.
Ich nehme die Gelegenheit wahr, mich aus der FC zu verabschieden.

Kommentare 5

  • ritayy 24. Dezember 2012, 15:03

    Vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir Toni und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke sowie Gesundheit im kommenden Jahr !
    VG Rita
    PS. sehr schade, dass Du das Forum verlässt...

  • Evelin Ellenrieder 22. Dezember 2012, 21:01

    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben, Stickarbeiten waren auch früher eine gute Arbeit an langen Winterabenden, TV gab es ja nicht immer.

    Danke Dir für Deine lieben Weihnachtsgrüße,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
    besinnliches und frohes Fest.
    Für 2013 viel Glück und Freude und einen guten Rutsch.
    Grüße aus München, Evelin
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Evelin Ellenrieder
  • Trautel R. 22. Dezember 2012, 6:07

    danke für deine wünsche, die ich mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv erwidern möchte.
    weihnachten 2012
    weihnachten 2012
    Trautel R.

    lg trautel
  • Klaus-Peter Beck 22. Dezember 2012, 0:36

    Auch Dir und Deiner Familie, wünsche ich ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr. Freue mich schon auf Deine Bilder, im kommenden Jahr.
    Mit den besten Wünschen
    Mit den besten Wünschen
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Pixelknypser 21. Dezember 2012, 20:32

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und immer viel Licht:-)VG Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 125