Zurück zur Liste
Weihnachtsmarktstimmung

Weihnachtsmarktstimmung

2.624 7

Christina C.


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachtsmarktstimmung

Das Foto ist noch vom 17. Dezember 2005, heuer hab ich noch keine Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen,
bei den warmen Temperaturen. :/


Der Weihnachtsmarkt in Leoben (Steiermarkt/Österreich) ist eher klein, das Foto hat mir von der Stimmung her am besten gefallen.

Noch mit alter Olympus fotografiert!

Kommentare 7

  • Gabriele Benzler 18. Dezember 2006, 20:39

    Ein stimmungsvolles Bild und kälter ist es inzwischen geworden. Vielleicht sogar bei dir etwas Schnee. Bei uns nicht, nur kalt.
    LG Gabi.
  • Christina C. 15. Dezember 2006, 0:38

    Danke für eure Anmerkungen. :)

    @ Bernd, kalt ist es zwar schon, aber da es nur noch10 Tage sind, glaub ich nicht mehr daran.

    @ Veronika, das glaube ich auch. Nur billiger ist es dort auch nicht. ;)
  • Herbert van der Stok 11. Dezember 2006, 0:41

    Die Stimmung kommt super rüber.
    Gruß Herbert
  • Veronika A. 8. Dezember 2006, 19:55

    Weihnachtsstimmung auf den Märkten, so sieht es aus. Denke mal diese kleineren Märkte haben mehr Flair.
    LG Veronika
  • ewaldmario 4. Dezember 2006, 21:38

    eine feine stimmung,
    und es werd´scho kälta werd´n ...
  • Bernd Schlenkrich 1. Dezember 2006, 20:39

    Hallo Christina,

    so schnell verfliegt die Zeit. Schon bald ist wieder Weihnacht. Noch fehlt aber die knackige Stimmung des Winters. Aber vielleicht kommt er noch pünktlich zum Fest.
    LG
    Bernd
  • Ursula Mari-escandell 1. Dezember 2006, 19:33

    hallo christina,
    habe auch in diesem jahr so mein problem mit der einstimmung auf weihnachtsmarkt , es ist zu warm,
    ein nettes bild,
    lg urs