Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Winter bei uns!

Endlich Winter bei uns!

446 4

Christina C.


Free Mitglied

Endlich Winter bei uns!

Aber dort, in Tragöss/Steiermark braucht man sich über mangelnden Schnee eh nicht zu beklagen, nur für uns wars das erste "Schnee-Ereignis" heuer.
Im Tal und in der Stadt ists diesen Winter ganz mager.

Das Foto entstand in der Nähe der Marienklamm, die wir als einzige (jedenfalls waren sonst keine Stapfspuren) und ohne Schneeschuhe - knietief und noch mehr - durchstapften. ;)

Kommentare 4

  • pb-images 1. Februar 2012, 21:59


    Wunderschöne Stimmung
    LG
    Pascal


  • Stefan Johannsen 11. Januar 2012, 6:09

    Sehr schön, wie der gewundene Bach durch verschneite Landschaft führt...der Schnee verkleidet sogar die glatten Stämme der Bäume....
    gLG. Stefan
  • Mark Hantelmann 11. Januar 2012, 0:30

    wunderbare Winterlandschaft
  • Tobias Städtler 10. Januar 2012, 23:42

    Herrlich so ein Anblick... das hätte ich auch gern mal wieder... Aber der Winter ist ja noch nicht zu ende.
    Die Bildgestaltung finde ich schön gelungen, mit dem Bachlauf, der in die Bäume hineinführt.
    Danke für deine liebe Anmerkung, freut mich.
    Lieben Gruß
    Tobias

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von