Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Weihnachtsmarkt IV

Ich bin nicht Scha(r)f, sondern Ziege!

Hennigsdorfer Weihnachtsmarkt

Kommentare 9

  • Margit Kunzke 23. Dezember 2005, 23:52

    Ein hübsches Bild mit weihnachtliccher Stimmung.
    LG Margit
  • Paul-Michael Nagott 22. Dezember 2005, 14:00

    Ist doch ein hübsches Bild,
    auf die Schärfe kann man nun bei manchen Fotos schon mal Verzichten.
    LG.Paul-Michael
  • Klaus. Schmitt 21. Dezember 2005, 17:58

    Hi Dajana,
    toller Schnappschuss, das Bild hat was !

    LG Klaus
  • Daniela N 20. Dezember 2005, 20:57

    ja die Weihnachtsstimmung kommt wirkich gut rüber. Hübscher Schnappschuß, gefällt mir gut Dein Bild.
    LG Daniela
  • Dajana Schreiber 20. Dezember 2005, 16:48

    @alle: Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Technisch ist es nicht so gut, aber die Weihnachtsstimmung kommt anscheinend gut ´rüber!
    @André: Da wirst du dann auch deinen Spass haben und zwischen den vielen kleinen mit deiner Kamera experimentieren! Die Elternblicke waren auch nicht schlecht ;) Ich wollte doch nuuur ein schönes Foto :o)
    LG Dajana
  • Stefan Girstmair 20. Dezember 2005, 12:05

    Jawoll, Kinder füttern einfach gerne Tiere. Meine sind da genau gleich. Der Tag hat der kleinen sicherlich Spaß gemacht.
    LG Stefan
  • Maren Arndt 20. Dezember 2005, 8:41

    Eine ganz entzückende Weihnachtsmarktinpression - da kommt irgendwie dás Gefühl von Frieden und Glück auf, das sollte doch Weihnachten ausdrücken ..
    Liebe Grüße von MAren
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2005, 1:28

    Ein niedliches Foto...da freut sich eine Ziege wohl über Futter ;))...LG Daniela
  • Andre Helbig 19. Dezember 2005, 23:17

    Der Klassiker auf Weihnachtsmärkten, die Zicklein füttern ;-)
    Oje, bald wirds bei meiner Kleinen auch so sein...
    hg andré