Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt IV

Weihnachtsmarkt IV

1.100 9

Dajana Schreiber


Premium (Basic), Hennigsdorf

Weihnachtsmarkt IV

Ich bin nicht Scha(r)f, sondern Ziege!

Hennigsdorfer Weihnachtsmarkt

Kommentare 9

  • Margit Kunzke 23. Dezember 2005, 23:52

    Ein hübsches Bild mit weihnachtliccher Stimmung.
    LG Margit
  • Paul-Michael Nagott 22. Dezember 2005, 14:00

    Ist doch ein hübsches Bild,
    auf die Schärfe kann man nun bei manchen Fotos schon mal Verzichten.
    LG.Paul-Michael
  • Klaus. Schmitt 21. Dezember 2005, 17:58

    Hi Dajana,
    toller Schnappschuss, das Bild hat was !

    LG Klaus
  • Daniela N 20. Dezember 2005, 20:57

    ja die Weihnachtsstimmung kommt wirkich gut rüber. Hübscher Schnappschuß, gefällt mir gut Dein Bild.
    LG Daniela
  • Dajana Schreiber 20. Dezember 2005, 16:48

    @alle: Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Technisch ist es nicht so gut, aber die Weihnachtsstimmung kommt anscheinend gut ´rüber!
    @André: Da wirst du dann auch deinen Spass haben und zwischen den vielen kleinen mit deiner Kamera experimentieren! Die Elternblicke waren auch nicht schlecht ;) Ich wollte doch nuuur ein schönes Foto :o)
    LG Dajana
  • Stefan Girstmair 20. Dezember 2005, 12:05

    Jawoll, Kinder füttern einfach gerne Tiere. Meine sind da genau gleich. Der Tag hat der kleinen sicherlich Spaß gemacht.
    LG Stefan
  • Maren Arndt 20. Dezember 2005, 8:41

    Eine ganz entzückende Weihnachtsmarktinpression - da kommt irgendwie dás Gefühl von Frieden und Glück auf, das sollte doch Weihnachten ausdrücken ..
    Liebe Grüße von MAren
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2005, 1:28

    Ein niedliches Foto...da freut sich eine Ziege wohl über Futter ;))...LG Daniela
  • Andre Helbig 19. Dezember 2005, 23:17

    Der Klassiker auf Weihnachtsmärkten, die Zicklein füttern ;-)
    Oje, bald wirds bei meiner Kleinen auch so sein...
    hg andré