Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Weihnachtsmarkt II

Noch ist die kleine Bühne ohne Besetzung!

2. Bild der kleinen Serie:
Hennigsdorfer Weihnachtsmarkt

Allen einen schönen 4. Advent
Allen einen schönen 4. Advent
Dajana Schreiber

Kommentare 8

  • Paul-Michael Nagott 19. Dezember 2005, 14:35

    Prima Aufnahme,schöner Kontrast.
    LG.Paul-Michael
  • Siegmund Friedlein 19. Dezember 2005, 12:47

    Der Kontrast ( Geländer ) und die Spiegelung am Boden ( Regenwasser ? ) macht sich da sehr gut. LG Siggi
  • Stefan Girstmair 19. Dezember 2005, 12:18

    Sehr schön eingefangen. Vor allem das scharfe Geländer, das sich vom Rest abhebt.
    Schöne Feiertage.
    LG Stefan
  • Dajana Schreiber 19. Dezember 2005, 12:06

    @alle: Schön, dass es euch gefällt!
    @Maren: Der Trubel kommt hier auch noch!
    Aber sicher war hier weniger los als in Bremen! Da aber nur 3 Tage W-markt dieses Jahr stattfand, drängelten sich später noch ganz schön viele Leute!
    Liebe Grüße an alle
    Dajana
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 7:47

    Ich mag die Weihanchtsmärkte nur aus fotografischer Sicht - es gibt soviele schöne Lichter und andere Dinge zu fotografieren, wie es in dieser Art eben nur zu Weihnachten vorkommt. weniger mag ich den Trubel, der dort auf den Märkten herrscht.
    Bei Dir scheint es ruhiger zu sein,als in Bremen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Andre Helbig 19. Dezember 2005, 0:47

    Die Lichter auf dem Geländer sehen aus wie Eis. Das ist schön gemacht...
    hg andré
  • Pia Pohl 18. Dezember 2005, 23:08

    irre der blaue abendhimmel ... wirkt prima
    lg pia
  • Bernhard Jeide 18. Dezember 2005, 20:08

    Hier werfen die Ereignisse nicht ihren Schatten voraus, sondern das Licht (das du gut auf den Chip gebannt hast).

    LG Bernd