Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.277 3

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Weihnachtskugel

Fotografiert im CENTRO in Oberhausen. Die Spiegelungen waren eher Nebeneffekte.
Kamera: Oly E-100RS, mit EBV Bildausschnitt gewählt

Kommentare 3

  • Hermann B. 3. Dezember 2001, 6:55

    schließe mich Bea an: durch Reduktion auf eine Kugel würde es mir auch noch besser gefallen ...
    Gruß
    Hermann
  • Beate Zäch 30. November 2001, 15:57

    schneide doch einfach die linke Kugel weg...
    Nur die rechte Kugel und die Spiegelung darunter, sonst nichts, dann ist es ein klasse Bild
    Gruß Bea
  • Joachim Brockmann 29. November 2001, 22:48

    @Marina: Rechts und links von den Kugeln war nichts, was dazu gepasst hätte. Kein glücklicher Ausschnitt, aber leider hatte ich keine große Auswahl.
    Ich fahre natürlich nicht nur für die Weihnachtseinkäufe nach Oberhausen :-))
    Ich habe lange dort gelebt. Bin ein zugezogener "Norddeutscher" und fahre immer wieder gern mal nach Oberhausen. Der alten Zeiten wegen ;-)
    Gruß
    Joachim