Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Weihnachten

Weihnachtsbaum auf der Binnenalster in Hamburg. Aus der Hand fotografiert mit der Olympus E-100RS, Blende 2,8 und 1/6 sek.

Kommentare 5

  • Joachim Brockmann 26. November 2001, 10:30

    Ich werde das Bild nochmal mit Stativ machen :-)))
    Danke für eure Anmerkungen.
    Gruß
    Joachim
  • Steve Baumann 26. November 2001, 7:53

    Weihnachten klingt gut ... da wuerd ich mich auch mit beteiligen.
    Kannst du das Bild nicht nochmal mit Stativ aufnehmen? Ich denke, dann wirkt es gleich viel besser.
  • Edeltraud Vinckx 26. November 2001, 7:45

    ich finde es auch interessant, gerade wegen der Unschärfe.
    Mit der Kamera fotografiere ich auch, macht Spass.
    Gruß Edeltraud
  • Joachim Brockmann 26. November 2001, 1:31

    @Steve: Natürlich ist das Bild durch die lange Verschlusszeit verwackelt. Dennoch finde ich es interessant. Ich habe es als Einstiegsbild gewählt, um eine Sektion "Weihnachten" vorzuschlagen. Es wäre schön, wenn ich Unterstützung von dir und allen anderen bekäme.
    Gruß
    Joachim
  • Steve Baumann 26. November 2001, 1:20

    Das Fotografieren aus der Hand tat dem Bild nicht wirklich gut ...
    Gruss, Steve