Zurück zur Liste
Weihnachtsgruß ...

Weihnachtsgruß ...

4.649 15

christ.a


Premium (Basic), München

Weihnachtsgruß ...

Liebe Fotofreunde,
ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Fest und einen gesunden Start ins nächste Jahr.
Ich freue mich auf eure Fotos und bedanke mich bei allen, die sich auf meine Seite verirrt haben.
Herzliche Grüße von Christa

Kommentare 15

  • Clau.Dia´s 19. Februar 2018, 18:44

    Ich sehe sie erst jetzt, Deine wunderschöne Weihnachtskarte. Da der Winter ja alle paar Tage wieder vorbei schaut, passt das Motiv noch immer sehr gut.
  • Pentaxian 16. Januar 2018, 12:08

    Wunderbare winterliche Aufnahme mit einem sehr schönen Bildschnitt,
    Gruß Peter
  • Pelue 4. Januar 2018, 18:32

    Das kann man sich auch noch gut nach Weihnachten anschauen :-)

    Martin, mit einem herzlichen und etwas späten Neujahrsgruß!
  • Bernhard Kuhlmann 28. Dezember 2017, 22:15

    Danke für diesen deinen Gruß !
    Einen guten Rutsch wünsche natürlich auch ich dir !
    Gruß Bernd
  • Druckknopf 25. Dezember 2017, 15:10

    Herrliches Bild!
    Auch dir schöne Weihnachtstage !!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Gerd Frey 23. Dezember 2017, 10:05

    wunderschöne, teilweise synchrone verästelungen mit leichten schneekonturen hast du da gesehen und aufgenommen.
    Auch dir wünscht schöne weihnachten und einen gelungenen jahreswechsel
    gerd
  • Buntspecht 78 22. Dezember 2017, 17:41

    Eine wunderschöne Karte,danke für die guten Wünsche,die ich gern zurückgebe.
    lg lisa
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Buntspecht 78
  • Ruth U. 21. Dezember 2017, 19:53

    Wunderbar ragen die schön gewachsenen Äste ins Bild, danke, liebe Christa, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Ruth
  • Tizionelli 20. Dezember 2017, 18:35

    Herzlichen Dank dafür, liebe Christa.
    Das wünsche ich dir auch und ich freue mich auf weitere Bilder!
    LG Martin
  • jopArt 20. Dezember 2017, 15:24

    danke, dir und deinen lieben wünsche ich auch ein frohes fest!

    lg hans
  • pefö 20. Dezember 2017, 13:10

    Herzlichen Dank, auch ich wünsche ein frohes und friedliches Fest und einen gesunden Start ins Jahr 2018.
    LG Peter
  • Mark Hantelmann 20. Dezember 2017, 10:12

    Wünsche ich Dir auch.
    Schöne Impression.
  • Heike J 20. Dezember 2017, 7:50

    Danke, das wünsche ich dir auch

    LG Heike
  • Träumer D. 19. Dezember 2017, 23:22

    Deine guten Wünsche nehme ich gerne an und teile sie auch. Mit Dir und all Deinen Fotofreunden.

    lg td.
  • struz 19. Dezember 2017, 17:49

    Danke wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück in 2018.
    LG Struz