Zurück zur Liste
Weihnachtsgrüße aus Hameln-Pyrmont

Weihnachtsgrüße aus Hameln-Pyrmont

2.301 4

Volker Eggers


Premium (Basic), Weserbergland

Weihnachtsgrüße aus Hameln-Pyrmont

Pyramide und Karussel vom Hamelner Weihnachtsmarkt

Kommentare 4

  • Jens aus dem Weserbergland 23. Dezember 2023, 9:19

    Hallo Volker, danke für die Grüße. Ich wünsche auch dir und deiner Familie ruhige angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie demnächst endlich mal, eure Ausstellung zu besuchen.
    LG Jens
  • Komposti 22. Dezember 2023, 22:40

    Hallo Volker,

    vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

    Weihnachtsgruß 2023
    Weihnachtsgruß 2023
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • D. Wömpner 22. Dezember 2023, 18:40

    Hallo Volker, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Viele Grüße, Dirk
  • KaBu 22. Dezember 2023, 17:19

    Dankeschön, Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest!
    VG KaBu