Zurück zur Liste
Weihnachtsfeier beim Bowling

Weihnachtsfeier beim Bowling

2.975 5

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Weihnachtsfeier beim Bowling

Und mal wieder spiele ich mit der Kamera

Dezember 2007

Aufgenommen mit : Sony Alpha 100
ISO 400 - 1/15 sec - F6,3 - 300 mm - Freihand

...................................................

Moonlight Bowling
Moonlight Bowling
Stefanie Lebowsky

Kommentare 5

  • Brigitte Niestrath 14. Dezember 2007, 17:46

    Hallo Stefanie !
    Das sieht wirklich klasse aus, man wartet direkt drauf das alle umfallen, in bewegung scheinen sie ja alle :-)
    Richtig gut eingefangen !
    Ich wünsche dir ein angenehmes drittes
    Advents- Wochenende :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Tante Fokus 9. Dezember 2007, 21:29

    witzige idee, gefällt mir!

    lg vonner tante
  • Weiße Krähe 9. Dezember 2007, 13:47

    Ich wünschte meine Weihnachtsfeier nächste Woche würde genauso viel Spaß machen ... aber wir sitzen nur und hören dem Chef zu wie er das vergangene Jahr schön redet ... und zu fotografieren gibt es da auch nix! Oder vielleicht doch? Ich kann die Kamera ja mal mitnehmen :D
    LG Heike
  • Kay Rehders 9. Dezember 2007, 11:23

    Fast ein Strike,
    klasse Dynamik und just im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt.
    VG
    Kay
  • Nielsson 9. Dezember 2007, 10:25

    hallo stefanie ++ das ist wahnsinn und setzt der buntversion das tüpfelchen auf. 1a fotografiert! lg niels