1.283 5

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Europapassage

Der jährliche Weihnachtseinkauf in der City ist der Hammer !
.... Drängeln und Schieben
.... Bekommen habe ich nur sehr wenig
.... Nieselregen
.... Kopfschmerzen mit nach Hause genommen
.... Aber die Handtaschenknipse war dabei ;-))

Dezember 2007

Aufgenommen mit : FinePix F31 fd
ISO 400 - 1/75 sec - F2,8 - 8 mm

...............................................


Allen einen schönen 3. Advent
Allen einen schönen 3. Advent
Stefanie Lebowsky

Kommentare 5

  • Helga N. 16. Dezember 2007, 23:00

    Für eine Handtaschenknipse ein wunderbares Ergebnis!!!
    Ich weiß schon, warum ich nicht in die Stadt gefahren bin...hatte keine Lust auf Kopfschmerzen...
    Wenn du eine Cam brauchst, ich könnte dir meine mal ausleihen, noch ist sie voll funktionsfähig, es fehlt kein Biss!!! Ganz ehrlich!!!
    Ich freue mich immer noch über dein Geschenk!!!
    ;-) Helga
  • Brigitte Niestrath 14. Dezember 2007, 17:52

    Hallo Stefanie !
    Da muß ich allen aber recht geben, nach Handtaschenknipse sieht das wirklich nicht aus !
    Supertoll gemacht, so kann ich auch einen ( stressfreien und trockenen ) Einkaufsbummel durch Hamburg machen, dank deiner Handtaschenknipse ;-)
    Du hast da ein wirklich tolles Foto hingelegt, was man da alles kucken kann !!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Nielsson 13. Dezember 2007, 17:17

    ... endlich mal wieder hochkant!! passt wackelt und hat luft; schöne klare weite aufnahme! lg niels
  • Ingolf Gania 13. Dezember 2007, 8:47

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • Manuel Lebowsky 13. Dezember 2007, 0:06

    Fein festgehalten Schatzi und erstaunlich charf
    für F 2,8 finde ich, aber das ist halt Fuji *g*
    Kn. !
    Leo)