Zurück zur Liste
Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei

2.640 3

... Die Anne ...


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachtsbäckerei

Stillleben mit Stollen, nicht mehr lang still, dann wird das gute Stück angeschnitten und verkostet. Jedes Jahrspannend.

Kommentare 3

  • Astrée 8. Dezember 2019, 8:00

    macht neugierig auf den Inhalt: Backwerk und Buch.
    hab´gestern Vanillekipferl gebacken und beim Kosten wiedereinmal festgestellt:
    Puderzucker ist einfach nicht meins ;)
    • ... Die Anne ... 9. Dezember 2019, 8:02

      Die Vanillegipfel sind sowas wie das i-Pünktchen in der Weihnachtsbäckerei. Ich back wenig Plätzchen, ist mir zu viel Mühe. Meine Tochter Sophia hat die letzten Jahre mit ihrem Freund schöne Plätzchen gebacken, dieses Jahr hat sie wenig Zeit und kommt auch nur noch zu Besuch zu mir. Also sollte ich mich ran machen, ans Plätzchen backen. Schaun wir mal.
    • ... Die Anne ... 20. Oktober 2020, 11:41

      neulich hab ich übelegt, aus welchem Buch ich das Rezept vom Weihnachtsstollen genommen hatte. Jetzt weiß ichs wieder.

      :-) ;-)
      so ist es, wenn man den Kopf voll hat

Informationen

Sektion
Views 2.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BlackBerry Passport
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.2 mm
ISO 218

Gelobt von