Zurück zur Liste
Weihnachten - Fest des Lichts

Weihnachten - Fest des Lichts

1.786 9

† Lenora H. Stein


Premium (Basic), Köln

Weihnachten - Fest des Lichts

Allen meinen lieben Mitmenschen wünsche ich von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches sowie friedvolles Neues Jahr.
Die Gründe für meine lange FC-Abstinenz sind vielfältig. Unter anderem hat mich die Arbeit an meiner Homepage http://www.wanzen-nrw.de viel Energie und Zeit gekostet. Ich hoffe, der Einsatz hat sich gelohnt und der eine oder andere Naturinteressierte findet Gefallen daran. Meine defekte Kamera ist inzwischen wieder einsatzbereit und so steht einem Ausbau meiner Website im nächsten Jahr nichts mehr im Wege.
Bis demnächst also.

Es grüßt Euch herzlich
Lenora

Kommentare 9

  • Monika Paar 21. Dezember 2005, 18:22

    gratulation zur schön gestalteten wanzenseite und danke für die guten wünsche, die ich herzlich erwidere!
    lg
    monika
  • Olaf Ziehe 21. Dezember 2005, 9:53

    Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe...

    hg olaf
  • HeLu die Freizeitknipser 21. Dezember 2005, 4:50

    Danke für den schönen bunten Weihnachtsgruß und die lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
    lg Luzia
  • Hanne L. 20. Dezember 2005, 22:27

    Danke für das stimmungsvolle Foto und deine guten Wünsche!!
    Auch dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest ohne Hektik und Sorgen, Frieden, Gesundheit und Freude am Leben in 2006.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ruth Bernegger 20. Dezember 2005, 21:21

    Hallo Lenora
    danke für die guten Wünsche. Deine Wanzenhomepage ist dir sehr gut gelungen. Sehr informativ mit viel Arbeit verbunden, das sieht man. Gratuliere.
    Auch dir ein neues Jahr voll Gesundheit und Zufiedenheit.
    Frohe Festage wünscht dir
    Ruth
  • Veronika A. 20. Dezember 2005, 19:42

    Wünsche Dir auch alles Gute für das Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr. Habe mir Deine Wanzenseite angeschaut, sehr vielfältig und informativ.
    VG Veronika
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2005, 18:58

    Alles Liebe zurück und die Wanzen-Seite ist dir gelungen :-)
    lg Wolfgang
  • Ela Ge 20. Dezember 2005, 18:43

    das wünsch ich auch dir lenora ....
  • Frank-M. Fischer 20. Dezember 2005, 18:37

    Danke für die lieben Wünsche. Auch dir schöne Festtage und alles Gute.
    Frank