Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Weihnachten an der Wand

Zufälliges Zusammentreffen zwischen der Weihnachtsdeko am Fenster, einem kurzen Sonnenstrahl zwischen trüben Wolken und einer weißen Wand, einer Nikon D70 (mit offensichtlichen leichten Problemen beim Weißabgleich) und einem Fotografen der wg. schwachen Licht und zu wenig Zeit für das Stativ nicht ganz ruhig halten konnte.

Aber mir gefällt's, bin eh nicht so der Glitzer- und Glimmertyp.

Und damit verabschiede ich mich erstmal, denn ich glaub nicht, daß ich es bei meinem Weihnachtsprogramm oft in die FC schaffe ;-).

Ach ja: Schamlose Nachmacherin, natürlich - bäh - arrangiert:

Kommentare 17