Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weidenblättrige Birne

Weidenblättrige Birne

638 3

Weidenblättrige Birne

Pyrus salicifolia Pendula im Botanischen Garten Berlin-Dahlem (das einzige meiner vielen Fotos gestern mit einer halbwegs scharfen Biene), die ursprüngliche Heimat des wunderschönen kleinen Baumes ist der südliche Kaukasus.

Da das Interesse hier (laut angezeigter Klickzahl) ziemlich gering ist, werde ich wahrscheinlich keine Pflanzen-Makros mehr in dieser Community zeigen. Na ja, es herrscht auch eine regelrechte Schwemme an hübschen Blümchen-Fotos im Frühling.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner sonst
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-F Macro 50mm F2.8 or Sigma 50mm F2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200