Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weidenblättrige Birne

Pyrus salicifolia Pendula im Botanischen Garten Berlin-Dahlem (das einzige meiner vielen Fotos gestern mit einer halbwegs scharfen Biene), die ursprüngliche Heimat des wunderschönen kleinen Baumes ist der südliche Kaukasus.

Da das Interesse hier (laut angezeigter Klickzahl) ziemlich gering ist, werde ich wahrscheinlich keine Pflanzen-Makros mehr in dieser Community zeigen. Na ja, es herrscht auch eine regelrechte Schwemme an hübschen Blümchen-Fotos im Frühling.

Kommentare 3

  • sARTorio anna-dora 12. Januar 2016, 13:26

    Trotzdem, deine Birnblüten mit der Biene gefallen mir besonders gut! Warum denn nicht weiterfahren?
    Liebe Grüsse und danke für deinen Besuch bei meinen Bildern Anna-Dora
  • Manfred Ruck 10. Dezember 2014, 11:57

    Ich muss dir schon sagen , eine wunderbare Blüte , mit Biene , sehr schön gezeigt , da gibt es nichts zu Meckern ,

    Grüße zurück
  • Vera Shulga 15. September 2014, 12:32

    Klasse Makroaufnahme!
    LG Vera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sonst
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-F Macro 50mm F2.8 or Sigma 50mm F2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200