Zurück zur Liste
Weiche Formen greifen um sich

Weiche Formen greifen um sich

744 4

dannen


kostenloses Benutzerkonto

Weiche Formen greifen um sich

Ein Teil von London
Ich habe das Gefühl die moderne Architektur verlässt den geraden/ kantigen Baustil und experimentiert mit den weichen, rundliche Formen. Optisch schöner, aber unpraktischer.

Kommentare 4

  • Dagmar Illing 28. Juli 2007, 19:48

    An dieses neue und zur Zeit halt moderne Gesicht von London muß ich mich allmählich gewöhnen. Hast Du jedenfalls sehr gelungen präsentiert.
    LG, Dagmar
  • Lentes Michael 28. Juli 2007, 12:30

    @dannen
    Die Fassaden bestehen, ausser den Rahmen für die Verglasung oder der den Konstruktion für das Tragwerk der Gebäude aus Glasflächen. Schau Dir mal die beiden dominanten Gebäude an, Du wirst nichts finden, wo Du einen Schrank oder ein Regal davor stellen kannst. ;-)

    Nun ja, uns beiden kanns ja egal sein, dem schönen Foto tut es keinen Abstrich.

    Schönes Wochenende, Michael
  • dannen 27. Juli 2007, 20:03

    @Michael
    Die Außenwände können nicht als Stellwände genutzt werden. ;-))
  • Lentes Michael 27. Juli 2007, 18:44

    Schönes Foto der Skyline von London, herzlich willkommen in der fc.

    Wiso findest Du das unpraktisch ?

    Gruß, Michael