dannen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1003841]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, möchte mich aber noch verbessern und hoffe hier die ein oder andere Anmerkung, Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu bekommen.

Werde auch Anmerkungen verfassen, jedoch bleibe ich dabei immer ehrlich. Ich hoffe keiner fühlt sich von meinen Anmerkungen persönlich angegriffen. Alles was ich schreibe bezieht sich auf das was ich sehe und ist ausschließlich meine Meinung. Bekanntlich können Meinungen auseinander driften, dies ist auch gut so, sonst hätten wir ja nichts zu diskutieren.

Lebe in Köln und habe auch den Rheinischen Humor angenommen. Wer diesen nicht verträgt sollte mich besser auf Ignor setzen.

Nu wünsche ich dir noch viel Spaß an meinen Bildern.

Von Dannen
  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse