Zurück zur Liste
Weibchen der Eresus cinnaberinus

Weibchen der Eresus cinnaberinus

468 7

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Weibchen der Eresus cinnaberinus

Unten zeigte ich das Foto von der Eresus cinnaberinus.
Vielleicht interessiert sich jemand dafür, wie sein holdes Weibchen aussieht?
Es zeigt sich mal wieder, daß das männliche Geschlecht doch das schönere ist. ggg

Kommentare 7

  • Stahl Alexander 28. Dezember 2010, 6:53

    Klasse,solch tolle u.doch recht seltene Bilder muss man einfach zeigen,sehr schöne Aufnahme!
    Mfg ALEX
  • Werner Bartsch 27. Dezember 2010, 20:50

    dick und fett - aber eigentlich nicht "unhübsch" !
    lg.werner
  • Marianne Schön 27. Dezember 2010, 20:48

    Faszinierend schön, die Spinnendame gefällt
    mir in Ihrem schlichten Kleid wunderbar.
    NG Marianne
  • Klaus Sanwald 27. Dezember 2010, 20:23

    Wieder mal ein Spinnenfoto vom feinsten, hoffentlich gelingt mir auch mal so eine Aufnahme.
    LG Klaus
  • Wolfgang Speer 27. Dezember 2010, 19:15

    Klasse gemacht. Die Vertiefungen im Hinterleib deuten auf die Punkte beim Männchen hin. Allerfeinst !!!!
    VG Wolfgang
  • Sonja Haase 27. Dezember 2010, 18:33

    Wow, wo hast Du die denn entdeckt? Das sie sich mal aus ihrer Röhre wagt. Schön abgelichtet, das größere Weibchen. Viele Grüße, Sonja.
  • Natur RB 27. Dezember 2010, 17:58

    Sehr schöne Aufnahme der tollen Spinne. Es ist schon sagenhaft welche vielfalt es auch bei diesen Tieren gibt. danke fürs zeigen des sehr schönen Fotos !!!!!!!!
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 22
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 200