Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 20

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 20

  • Andre Helbig 25. Mai 2007, 16:54

    wirkt wie ein kleines Tierchen, der Focus liegt auf den Ohren ;o)
    Fein, gefällt auch mir! Vielleicht würd ich sogar oben noch etwas schneiden, um die bläuliche Ecke oben links wegzubekommen, um das Motiv nicht ganz so weit unten zu haben, und um das Format breiter zu machen. Aber das ist natürlich Ansichtssache ;o))
    Grüße
  • Arnd U. B. 23. Mai 2007, 21:28

    Das ist Punktfokus im Wortsinne...LG Arnd
  • Klaus Zeddel 23. Mai 2007, 18:39

    Sieht ja irre aus in dieser äußerst knappen Schärfeverteilung. Ein eindringliches Bild, wunderschön in den Hintergrundfarbenund auch die Wehrhaftigkeit hast Du klasse herausgearbeitet.
    LG Klaus
  • Peter M Heinrichs 22. Mai 2007, 21:35

    Vorder- und Hintergrund brennen - jeder auf seine Weise :-)
    Die super knappe Schärfe ist sehr gut.
    lg
    Peter
  • BerliNico 22. Mai 2007, 18:26

    ganz wunderbar in dieser Darstellung! Spricht mich sehr an...HG Nic.
  • Renate Bonow 22. Mai 2007, 14:46

    ich danke euch für eure anmerkungen.
    übrigens ist das blatt ein blatt der mohnpflanze, die da im hintergund leuchtet und nicht ein brennesselblatt:-)
  • Emmi Lück 22. Mai 2007, 11:30

    minimalistisch schön! ich mag solche geringe schärfentiefe. klasse!
    lg
    emmi
  • Heide M.H. 22. Mai 2007, 11:11

    Wehrhaft ist da wer? Durch seine Stacheligkeit - aber wiederum gedämpft durch die Unschärfe? Ja, auch da könnte man viel hineinspinnen. Danke für Deine Antwort!! lg Heide-aAngelika
  • Edgar B. 22. Mai 2007, 6:53

    Bemerkenswerter Schärfeverlauf.
    Tritt wahrscheinlich durch die Tränen in den Augen so auf!
    LG
    @gar
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. Mai 2007, 6:40

    hhhmmmmmmm! schöööön!
  • Theophanu 22. Mai 2007, 0:51

    sind dieses fädchen so lang? kein wunder, wenn die so brennen. knapp die schärfe.
    lg uta
  • ConKret 21. Mai 2007, 23:21

    Sehr FINE ART.....und wie immer klasse, nur frag ich mich grad, wie du das mit der Schärfe hinbekommen hast???
    LG Conny
  • Dagmar E. 21. Mai 2007, 23:12

    Das Bild ist sehr interpretationsfähig ...
    ... Stacheln ... brennen ... Feuer ... Blut ... passt perfekt,
    denn Brennesseln sollen ja eine blutreinigende Wirkung
    haben ... gefällt mir außerordentlich !
    LG Dagmar
  • J.E. Zimosch 21. Mai 2007, 22:52

    Abstand halten.
    Gruß
    J.E.
  • sibon 21. Mai 2007, 22:43

    Geteilte Schärfe! Spannend!!!
    LG Sigi