Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Wehntalgewitter II - besser so, Ellen?

ich bin Ellens Ruf nach mehr Regenbogen und weniger Rahmenlinie gefolgt und habe die Bearbeitung etwas zurück genommen. Farblich sagt mir diese Variante besser zu.

Welche gefällt euch besser?


Der Regenbogen ist schon der selbe. Nur habe ich ihn von einem anderen Foto genommen:


Ach ja, warum der Weizen stellenweise unscharf ist: Es hat heftig gewindet. Ich wollte dieses Wogende des Weizenfeldes irgendwie festhalten und habe die Belichtungszeit auf 1/45 sec verlängert.

Kommentare 61

Informationen

Sektion
Ordner Wätter und Liecht
Klicks 8.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juni 2005
130 Pro / 108 Contra